Downloadmanager für Firefox – „DownThemAll“

Das Firefox-Plugin DownThemAll 1.0.3 ist ein sehr gelungener Downloadmanager für den beliebten Browser Firefox.

Man kann mit diesem Programm alle Dateien einer Seite herunterladen. So spart man sich die Klick-Arbeit, wenn man z.B. 10 Dateien laden möchte. Man kann bis zu 10 Downloads parallel laufen lassen. Wenn ein Download fertig ist, wird der andere logischerweise gleich gestartet 🙂

Man kann auch bis zu 10 Segmente einer Datei parallel downloaden, wenn der Server das erlaubt. Das beschleunigt Downloads bei großen Dateien sehr.

Was mir allerdings fehlt, ist eine Geschwindigkeitsbegrenzung. Wenn ich mit meiner DSL1000er-Leitung 10 Dateien runterlage, ist das Surfen nichtmehr möglich. Vielleicht wird das in einer neueren Version ja noch eingebaut.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Wurde noch nicht bewertet)
Loading...


Hinterlasse einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

»Informationen zum Artikel

Autor: Simon
Datum: 17.08.2008
Zeit: 20:34 Uhr
Kategorien: Software, Internet
Gelesen: 15468x heute: 3x

Kommentare: RSS 2.0.
Diesen Artikel kommentieren oder einen Trackback senden.

»Meta