Die Blogparade ist zu Ende!

Meine aktuelle Blogparade ist jetzt beendet. Es ging um FTP-Programme. Meine Favorit ist ja FileZilla. Aber was haben die anderen Blogger für FTP-Clients im Einsatz? Dieser Artikel verrät es!

Auswertung

Der Gewinner ist ganz klar FileZilla. Mit 5 Artikeln über FileZilla hat er fast die absolute Mehrheit. Mit 2 Artikeln ist FireFTP auf Platz 2. Den dritten Platz teilen sich die anderen Programme (WinSCP, TotalCommander, CyberDuck, WS-95-FTP, Transmit). Die Statistik ist zwar nicht sehr repräsentativ, aber man kann doch sehen, dass FileZilla sehr beliebt ist.

Mich wunder eigentlich nur, dass SmartFTP nicht dabei ist. Es war für mich immer das beste FTP-Tool, bis es kostenpflichtig wurde. Aber warum sollte ich Geld für etwas ausgeben, was ich auch kostenlos haben kann?

Gewinner der Blogparade

Der Zufall hat entschieden. Der Gewinner des Backlinks (net-developers.de hat immerhin PR2 :P) heißt „Erfolg-im-Internet-Blog.com„. Glückwunsch hierzu! In seinem Artikel über FileZilla nennt er einige Vorteile dieses Clients. FZ besticht duch seine Übersichtlichkeit und Schnelligkeit.

Der Backlink wird in wenigen Minuten für einen Monat im Menü erscheinen.

Welches Programm nutzt du zur Datenübertragung?

Falls du nicht bei meiner Blogparade mitgemacht hast, kannst du gerne hier noch deine Meinung posten 😉

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Wurde noch nicht bewertet)
Loading...


3 Kommentare zu “Die Blogparade ist zu Ende!”

  1. Hmm wurde mein Beitrag nicht gewertet oder FlashFXP einfach nicht gewertet, weil ich unterwegs auch Filezilla nutze???

    Schon komisch :-/

    Hier kann man sonst nochmal nachlesen…

  2. Oh, sorry. Das hab ich wohl übersehen…
    Aber FlashFXP hätte dann sowieso nur einen Punkt bekommen.

    Simon

  3. Vielen Dank … freut mich sehr 🙂

    lg. Mario

    PS: ein gesundes & erfolgreiches neues Jahr euch allen

Hinterlasse einen Kommentar!


»Informationen zum Artikel

Autor: Simon
Datum: 02.01.2009
Zeit: 20:34 Uhr
Kategorien: Internet, Software, Umfragen & Blogparaden
Gelesen: 3089x heute: 3x

Kommentare: RSS 2.0.
Diesen Artikel kommentieren oder einen Trackback senden.