Anzeige des Verbrauchten Traffics in der Fritz!Box 7270

In meiner alten Fritz!Box Fon WLAN konnte man im Webinterface immer sehen, wie viel Traffic man jeden Monat im Internet verursacht hat. Es wurde aufgelistet, wie viel hochgeladen wurde. Man konnte auch sehen, wieviel heruntergeladen wurde.

Das ganze gab es in folgenden Ansichten: Heute, gestern, Diese Woche, Dieser Monat, Letzter Monat

Warum gibt es das in der FritzBox 7270 (Homeserver von 1und1)  nicht mehr?

Ich habe die Funktion schon am ersten Tag vermisst, an dem ich die neue 7270er bekam. Auf meine Anfrage an AVM, warum sie denn entfernt wurde, kam die Begründung, dass sie von den Kunden zu wenig genutzt wurde.

Habt ihr die Trafficanzeige immer genutzt und würdet ihr sie auch gerne wieder haben? Und gibt es einen Trick, wie ich trotzdem den gesamten Verbrauch aller Rechner an meinem DSL-Anschluß ermitteln kann? Den Umweg über DU-Meter gehe ich nur ungern.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Wurde noch nicht bewertet)
Loading...


2 Kommentare zu “Anzeige des Verbrauchten Traffics in der Fritz!Box 7270”

  1. Meine 7170 hat diese Anzeige auch mit der neuesten Firmware.

  2. Die 7270 leider nicht mehr 🙁

    Dafür hat sie lauter anderes Zeug, das keiner braucht.

Hinterlasse einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

»Informationen zum Artikel

Autor: Simon
Datum: 22.02.2009
Zeit: 15:35 Uhr
Kategorien: Hardware
Gelesen: 14606x heute: 2x

Kommentare: RSS 2.0.
Diesen Artikel kommentieren oder einen Trackback senden.

»Meta