Meine 2. Seite ist online

Ich hatte ja noch die Domain analphabetenFZ.de rumliegen. Weil sie nicht genutzt wurde, habe ich darauf einen WordPress-Blog eingerichet.

Im Analphabeten-Ferzeichniß werden ab heute alle lustigen Videos, Bilder, Geschichte, usw. eingestellt, die mir über den Weg laufen. Das heißt, dass es hier bald nur noch um den Bereich Internet/PC geht und man hier keine Videos mehr findet. (Bis auf ein paar Ausnahmen vielleicht)

Viel Spaß weiterhin!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Wurde noch nicht bewertet)
Loading...


Hinterlasse einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

»Informationen zum Artikel

Autor: Simon
Datum: 23.02.2009
Zeit: 15:06 Uhr
Kategorien: net-developers.de
Gelesen: 4935x heute: 2x

Kommentare: RSS 2.0.
Diesen Artikel kommentieren oder einen Trackback senden.

»Meta