Die Gewinner der Blogparade „Was für ein Notebook hast du?“

Jetzt, wo die Blogparade über Notebooks beendet ist und ich mir endlich alle Artikel durchlesen konnte, freue ich mich, die Gewinner bekanntgeben zu dürfen!

Danke an alle Teilnehmer

Ich möchte mich natürlich bei allen Teilnehmern bedanken! Diejenigen, die keinen der 3 Preise gewinnen konnte, haben trotzdem von der Teilnahme profitiert, weil sie nämlich einen Link erhalten haben (Durch den Pingback) 🙂

Die Gewinner

Das Buch „Self PHP“

Der Gewinner des Buches ist seven.lu mit seinem Artikel „Notebook Blogparade„. Der Artikel hat mir am besten gefallen, da er sehr ausführlich geschrieben ist und auch Bilder beinhaltet.

Hoffentlich gibt das kein Problem mit dem Versand des Buches nach Luxemburg 😉

1 Monat lang Werbung in der Sidebar

Die Werbung, die 1 Monat lang in meiner Sidebar bleiben wird, hat der Zementblog mit seinem Artikel „Blogparade: Notebooks“ gewonnen. Der Artikel hat mir nach dem erstplatzierten am besten gefallen. Hoffentlich bringt dir der Link den ein oder anderen neuen Leser 😉

2 Wochen lang Werbung in der Sidebar

Den dritten Platz belegt Cyberfux mit „Buntes Computerallerlei – Mein aktuelles Setup„. Er gewinnt Werbung auf net-developers.de für 2 Wochen. Die Werbung besteht aus einem Link in der Sidebar.

Besonders bei Platz 2 und 3 konnte ich mich nur sehr schwer entscheiden, welcher Artikel jetzt besser ist. Das hat dann der Zufall für mich übernommen 🙂

An die Gewinner: Bitte meldet euch bei mir unter simon@net-developers.de, um euren Gewinn in Anspruch zu nehmen 😉

Liste aller Teilnehmer

Hier nochmal alle Artikel, die gelesen und gewertet wurden:

Bis zur nächsten Parade!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Wurde noch nicht bewertet)
Loading...


2 Kommentare zu “Die Gewinner der Blogparade „Was für ein Notebook hast du?“”

  1. Schade, aber gratulation an die Gewinner 😉

  2. Ebenso auch Glückwunsch an die Gewinner meinerseits und ich bin auch mit der Erwähnung zufrieden. Merci!

    Eine neue Blogparade würde ich auch gerne mal wieder starten:). Jemand irgendwelche Ideen, so aus dem webaffinen oder technisch-spezifischen Spektrum?

    Der letzte Artikel von Alex:5 Gewinnspiele Mai + 2009

Hinterlasse einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

»Informationen zum Artikel

Autor: Simon
Datum: 09.05.2009
Zeit: 15:56 Uhr
Kategorien: Umfragen & Blogparaden
Gelesen: 7725x heute: 3x

Kommentare: RSS 2.0.
Diesen Artikel kommentieren oder einen Trackback senden.

»Meta