Chrome-Anteil um 0,9% gesunken

Letzten Freitag war der Marktanteil von Google-Chrome „Chrome“ auf 1,9% (laut Statistik). Heute beträgt der Anteil nur noch 1,0%.

Vermutlich sind viele von den ganzen TV-Meldungen oder von den ziemlich komschen AGBs abgeschreckt.
Ich selbst habe Chrome bereits deinstalliert, da mir Firefox besser gefällt und ich keine Lust habe, sämtliche Rechte an Google abzugeben.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Wurde noch nicht bewertet)
Loading...


Ein Kommentar zu “Chrome-Anteil um 0,9% gesunken”

  1. […] Chrome-Anteil um 0,9% gesunken (129) […]

Hinterlasse einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

»Informationen zum Artikel

Autor: Simon
Datum: 11.09.2008
Zeit: 16:41 Uhr
Kategorien: Software
Gelesen: 3633x heute: 2x

Kommentare: RSS 2.0.
Diesen Artikel kommentieren oder einen Trackback senden.

»Meta