Werbung von gp-ads.de wurde entfernt

Ich habe bis heute auf net-developers.de mit der Bannerwerbung von gp-ads.de geworben. Allerdings musste ich jeden Monat nach meinem Geld fragen, was mir zu lästig wurde. Die letzte Auszahlung habe ich nach 2 Wochen immer noch nicht erhalten.

gp-ads.de war anfangs noch gut

Als ich vor einem halben Jahr zu gpads gewechselt bin, war ich überzeugt vom guten Service. Es gab keine Auszahlungsgrenze. Das Geld wurde jeden Monat überwiesen, auch wenn es nur 1 Euro war.

Doch dann kamen die Auszahlungen nur noch nach Aufforderung meinerseits

Etwa 1 oder 2 Monate nachdem ich mich bei gp-ads angemeldet habe, kam das Geld nichtmehr automatisch. Ich musste die Betreiber jeden Monat erneut darauf hinweisen. Das kanns doch nicht sein!

Werbung verhinderte das schnelle Laden meiner Seite

Außerdem war die Werbung derart langsam, dass sich dadurch nervige Verzögerungen im Seitenaufbau bemerkbar machten.

Jetzt gibt es nur noch Layerwerbung

Ich weiß, dass Layerwerbung nervig ist, aber das ist die einzige Möglichkeit, den Server zu bezahlen. Ich suche momentan nach einem besseren Werbemittel.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Wurde noch nicht bewertet)
Loading...


Hinterlasse einen Kommentar!

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

»Informationen zum Artikel

Autor: Simon
Datum: 30.11.2008
Zeit: 14:09 Uhr
Kategorien: Testberichte
Gelesen: 4178x heute: 2x

Kommentare: RSS 2.0.
Diesen Artikel kommentieren oder einen Trackback senden.

»Meta