Kategorien neu sortiert und erweitert

Es wurde mal Zeit, dass ich in meinem Blog, der jetzt schon ein halbes Jahr alt ist, die Kategorien neu sortiere. Ich habe erstens manche Artikel in mehreren Kategorien veröffentlicht, was schlecht bei Suchmaschinen ankommt. Zweitens waren manche Kategorien einfach unnötig. Die habe ich entfernt 😉

Musik und net-developers.de

Es sind aber auch neue Kategorien dazu gekommen. Z.B. „net-developers.de„, wo ich ab jetzt News rund um diesen Blog veröffentliche. Auch neu ist die Kategorie „Musik„, in der ich wie der Name schon sagt über Musik berichte.

Testberichte

In der Kategorie Testberichte gibt es eine neue Unterkategorie „Hardwaretests„. Hier schreibe ich meine Erfahrungen mit allen möglichen Geräten, wie z.B. der FritzBox 7270.

Verkäufe

Da ich in letzter Zeit immer mehr verkaufe (vorallem Domains), habe ich hierfür eine neue Kategorie eingerichtet. Ich hoffe, dass auch mal jemand eine Domain will 😉

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Wurde noch nicht bewertet)
Loading...


5 Kommentare zu “Kategorien neu sortiert und erweitert”

  1. Wenn du schon dabei bist dein Blog neu zu strukturieren wären vielleicht auch vollständige Feeds drin?

  2. Vollständige Feeds?
    Keine Ahnung, ich verwende sowas eigentlich nie…

    Aber vllt. kann ich ja was machen

  3. […] Kategorien neu sortiert und erweitert (43) […]

  4. Tag, ich bin mal so frech und poste mal was auf deinem Blog.Sieht ja eigentlich alles ganz vernünftig aus!Momentan beschäftige ich mich auch mit dem Thema eigener Blog , allerdings suche ich noch ein passendes Template und suche ein paar Blogs durch,wo ich vielleicht etwas passendes finde als Anregung! MfG Ralf

  5. Du hast doch schon einen Blog mit Template 😉
    Wenn Du was neues suchst, dann empfehle ich dir http://themes.wordpress-deutschland.org/

Hinterlasse einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

»Informationen zum Artikel

Autor: Simon
Datum: 17.12.2008
Zeit: 17:25 Uhr
Kategorien: net-developers.de
Gelesen: 5010x heute: 2x

Kommentare: RSS 2.0.
Diesen Artikel kommentieren oder einen Trackback senden.

»Mehr zum Thema erfahren

Schlagwörter: , , , ,

»Meta