Der Witz des Tages

Diesen artikel schreibe ich von meinem sony ericsson k610i aus. Warum? Weil mir die telekom mal wieder (oder immer noch) das leben zur hölle macht.

Vor ca. 2 wochen habe ich den telekomanschluß neu bestellt. Gestern sollte dann die schaltung erfolgen. So war es aber nicht!

Nach einem anruf bei diesem drecksladen stellte sich heraus, dass ich angeblich nichts bestellt habe. Im hintergrund konnte man die teledeppen nur lachen hören. Sehr witzig!

Jetzt ist wieder warten angesagt.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Wurde noch nicht bewertet)
Loading...


2 Kommentare zu “Der Witz des Tages”

  1. Sorry, dass alles klein geschrieben ist!

  2. Bloggen vom Handy…nun gehts aber los 😀

    Mir ist das Display dabei einfach mal viel zu klein. Dann dauerts eben nen Tag oder zwei länger bis zum nächten Beitrag. Das mit dem Handy und Internet tu ich mir echt nicht an…

    Der letzte Artikel von mr.gene:Handyvertrag optimieren

Hinterlasse einen Kommentar!

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

»Informationen zum Artikel

Autor: Simon
Datum: 24.01.2009
Zeit: 17:01 Uhr
Kategorien: Internet
Gelesen: 4910x heute: 3x

Kommentare: RSS 2.0.
Diesen Artikel kommentieren oder einen Trackback senden.

»Mehr zum Thema erfahren

Schlagwörter: , ,

»Meta