Verspäteter Aprilscherz?

Heute steht bei uns im „Ortsblättle“ folgender netter Text:
DSL für $MEIN_WOHNORT
Bitte vormerken: Am Donnerstag, den 16. April 2009 findet um 19:30 Uhr in der MZH $MEIN_WOHNORT eine Informations-Veranstaltung zur DSL-Versorgung in unseren Gemeinden statt. Vertreter der Deutschen Telekom AG werden dabei ein konkretes Angebot unterbreiten! Dabei wird auch dieses mal eine Mindestanzahl an Neukunden notwendig sein. Neu ist jedoch, dass auch sogenannte „Upgrader“ als Neukunden gewertet werden. Auch wer bisher bereits DSL-Kunde bi der Deutschen Telekom ist, sollte also unbedingt zu dieser Veranstaltung kommen. Denn die Möglichkeit, auf schnellere Übertragungsraten „aufzurüsten“, ist sicherlich interessant. Wir bitten um Beachtung und rege Teilnahme der Bevölkerung, denn eine schnelle und preisgünstige DSL-Versorgung ist für den einzelnen Bürger wie auch für die ganze Gemeinde heutzutage mehr als nur ein Standortfaktor.
$WICHTIGE_PERSONEN[0][„UNTERSCHRIFT“]
$WICHTIGE_PERSONEN[1][„UNTERSCHRIFT“]
Hört sich vielversprechend an!
Aber ob sich auch was tut, das ist fraglich. Leider bin ich am 16.4.2009 nicht da, sonst würde ich da hin gehen. Aber da ist mir A State Of Trance 400 dann doch wichtiger als das Gelabere von irgendwelchen Telekomikern.
Außerdem ist der Artikel am 1. April erschienen. Wer weiß, ob sich die lieben leute vom „Ortsblättle“ da keinen schlechten Scherz erlaubt haben…

Langsam wird’s wirklich mal Zeit!

Während wahrscheinlich 90% der Deutschen jetzt schon mit DSL 6000 oder schneller surfen dürfen, sind wir immer noch mit DSL 1000 unterwegs. Vielleicht hat die Telekom ja eingesehen, dass man erstmal überall eine „ordentliche“ Verbindung ermöglichen soll, bevor man in Großstädten schon DSL 100.000 testet.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Wurde noch nicht bewertet)
Loading...


6 Kommentare zu “Verspäteter Aprilscherz?”

  1. ICH würde mich schon über DSL1000 freuen…ich sag nur 384kBit/s…

    Da sind mit die tollen neuen Erfindungen wie VDSL mit 500MBit/s nicht nur egal, sonder sogar verhasst, denn deren Ausbau wird meinen Ort vermutlich erst im Jahre 3945 erreichen…oder später…

    Der letzte Artikel von mr.gene:Ein Blog oder doch mehr

  2. Mich kotzt es auch an, dass sie den einen teilweise 50x schnellere Verbindungen liefern und den anderen noch 56k-Modems oder DSL1k zumuten…

    Bei dir mit 384kbit/s ist es ja noch schlimmer… Mein Beileid! Ist keine Besserung in Sicht?

  3. Nein, bisher leider nicht…gibt da schon seit Jahren Aktivitäten (mit denen ich 2003 mal begonnen hatte), aber mehr als 384kBt entlang der Hauptstrasse gibt bei mir im Ort nix. Wer ein wenig abseits der Strasse wohnt hat ISDN oder eben 56k…

    Der letzte Artikel von mr.gene:Der Dell Laptop

  4. Gott oh Gott…

    Das wäre für mich ein Grund zum Umziehen

  5. Aber die Variablen ($…) standen nicht wirklich im Text, oder?

    Wäre ja ein dickes Ding ^^

    Der letzte Artikel von alte Kiehvoz:Mundartbücher bei Amazon

  6. Ne, so cool ist mein Dörfchen leider nicht drauf 😉

Hinterlasse einen Kommentar!

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

»Informationen zum Artikel

Autor: Simon
Datum: 03.04.2009
Zeit: 16:27 Uhr
Kategorien: Sonstiges
Gelesen: 4778x heute: 4x

Kommentare: RSS 2.0.
Diesen Artikel kommentieren oder einen Trackback senden.

»Mehr zum Thema erfahren

Schlagwörter: , , ,

»Meta