Meine Blogparade über Notebooks ist beendet

Die Blogparade, die ich vor einigen Wochen mit dem Titel „Was für ein Notebook habt ihr?“ gestartet habe, ist jetzt zu Ende.

Es gab einige Teilnehmer (An dieser Stelle: Vielen Dank für eure Teilnahme!) und ich konnte noch nicht alle Artikel lesen. Das hole ich aber demnächst nach. Wenn ich alle Artikel gelesen habe, kontaktiere ich den besten Autor und sende ihm das Buch zu. Die anderen 2 Gewinner werden dann ebenfalls kontaktiert, denn diese dürfen mir dann ihren Link schicken, den ich hier für 2 bzw. 4 Wochen einblende.

Die Auswertung der Parade folgt dann in den nächsten Tagen. Vielleicht konnte mich ja ein Blogger von seinem Notebook so überzeugen, dass ich mir das auch zulege? 😉

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Wurde noch nicht bewertet)
Loading...


Ein Kommentar zu “Meine Blogparade über Notebooks ist beendet”

  1. […] wo die Blogparade über Notebooks beendet ist und ich mir endlich alle Artikel durchlesen konnte, freue ich mich, die Gewinner bekanntgeben […]

Hinterlasse einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

»Informationen zum Artikel

Autor: Simon
Datum: 01.05.2009
Zeit: 12:46 Uhr
Kategorien: Hardware
Gelesen: 5052x heute: 3x

Kommentare: RSS 2.0.
Diesen Artikel kommentieren oder einen Trackback senden.

»Meta