Aus dem net-developer werden die net-developers!

Irgendwie ist der Name net-developers.de nicht so richtig zutreffend. Denn bisher ist es nur ein Autor auf net-developers.de. Aus diesem Grund habe ich mir gedacht, dass es für den ein oder anderen vielleicht eine nette Möglichkeit wäre, hin und wieder Beiträge zum Thema Webentwicklung (PHP, HTML, JS, Ajax, MySQL) zu schreiben, ohne gleich einen eigenen Blog aufmachen zu müssen.

Das wäre passend zum 1. Geburtstag von net-developers.de eine nette Neuerung 🙂

Du fühlst dich angesprochen?

Wenn du Lust hast, hier regelmäßig dein Wissen zum Besten zu geben, dann kannst du dich gerne bei mir melden! (simon@net-developers.de) Du musst natürlich nicht jeden Tag neue Beiträge schreiben, sondern kannst dir so viel Zeit lassen, wie du willst.

Es gibt allerdings ein paar Anforderungen an den neuen Net-Developers.de-Autor:

  • Du beherrschst die deutsche Sprache sehr gut
  • Du schreibst ohne viele Rechtschreibfehler
  • Die Kommasetzung ist nichts neues für dich
  • Du hast schon ein wenig Erfahrung im Bereich PHP/HTML/JS/MySQL…

Deine Vorteile

Die Vorteile gegenüber der Neueröffnung eines eigenen Blogs sind folgende:

  • Net-developers.de ist gut bei Google gelistet und hat auch schon einige Backlinks
  • Es gibt viele Stammbesucher, die sich für genau diese Themen interessieren

Dann hoffen wir mal, dass der zweite Autor schnell gefunden ist 😉

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Wurde noch nicht bewertet)
Loading...


Ein Kommentar zu “Aus dem net-developer werden die net-developers!”

  1. […] Aus dem net-developer werden die net-developers! […]

Hinterlasse einen Kommentar!

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

»Informationen zum Artikel

Autor: Simon
Datum: 17.05.2009
Zeit: 09:47 Uhr
Kategorien: net-developers.de
Gelesen: 2735x heute: 2x

Kommentare: RSS 2.0.
Diesen Artikel kommentieren oder einen Trackback senden.

»Meta