Der neue net-developers-Autor ist da

Hallo liebe net-developers-Leser :-),

da Simon sich jetzt endlich für den zweiten Autoren entschieden hat, zumindest scheint es so, stelle ich mich jetzt mal als zweiter Autor vor. Mein Name ist Fritz und ich programmiere nun seit 2 Jahren die bekannte Skript- bzw. Programmiersprache PHP in Verbindung mit MySQL, SQLite, Sessions, Frameworks, Objektorientierung und vielem vielem mehr.

Des weiteren programmiere ich seit kurzer Zeit die Skriptsprache JavaScript in Verbindung mit JavaScript-Frameworks wie jQuery und Prototype. An der Entwicklung seines MVC-Frameworks werde ich mich erstmal nicht beteiligen und eher an Tutorials für JavaScript- und APF-Lösungen und für MySQL und SQLite arbeiten.

Wer mich kontaktieren möchte, der möge bitte meine ICQ-Nummer 446311711 verwenden.

PS: Das Schreiben von Vorstellungen liegt mir nicht im Blut.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Wurde noch nicht bewertet)
Loading...


Ein Kommentar zu “Der neue net-developers-Autor ist da”

  1. […] Meiner Meinung nach eine der nützlichsten Neuerungen. Was genau das ist, hat Fritz schon in einem Artikel […]

Hinterlasse einen Kommentar!

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

»Informationen zum Artikel

Autor: Fritz
Datum: 20.05.2009
Zeit: 14:10 Uhr
Kategorien: net-developers.de
Gelesen: 2889x heute: 4x

Kommentare: RSS 2.0.
Diesen Artikel kommentieren oder einen Trackback senden.

»Meta