HTML wird auf Deutsch programmiert!

Ja, sicher! Und C++ wird auf türkisch gemalt. Ich habe noch nie mehr falsche Informationen auf einem Haufen gesehen als in diesem „Artikel“. Im Titel fängt es schon an: „Die wichtigsten Programmiersprachen: HTML„. Dabei weiß doch jeder, dass man HTML nicht programmiert 😉

Gleich nach dem Titel wird XML als eine Untersprache von HTML bezeichnet. Na klar! Dass ich das nicht schon vorher wusste… Also wirklich, ich sollte mich in Grund und Boden schämen!

Mit den falschen Informationen geht es im ganzen Artikel weiter. Erst wenn man die Kommentare liest, bekommt man die richtigen Infos zu sehen.

Also ganz ehrlich. Wenn ich sowas auf einer „It-Academy“-Seite lese, frag ich mich echt, was die eigentlich können. Ich würde jedenfalls keinem weiteren Artikel auf dieser Seite mehr Glauben schenken.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Wurde noch nicht bewertet)
Loading...


7 Kommentare zu “HTML wird auf Deutsch programmiert!”

  1. LOL. So nen Dreck hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen.

    XHTML und XML eine Untersprache von HTML? Das ist einfach zu geil, um wahr zu sein. Andererseits ist der Artikel von 2003 und vielleicht war es damals noch so xD

  2. Ach ja, ich weiß ja, dass du gegen Twitter bist, aber du hättest zumindest ein Icon dieser Website widmen können bei deinen Share-Icons. Jetzt muss ich selbst was tippen 🙂

  3. Naja, wenn schon gegen Twitter, dann richtig 😛

  4. Das liest sich für mich wie ein Artikel, mit dem die Verfasser Aufsehen erregen wollten, damit er schön verlinkt wird…

    So eine Art Bild-Niveau, wo jeder drauf anspringt.

    Der letzte Artikel von alte Kiehvoz:Schauflößen in Muldenberg

  5. Aber ob sich das lohnt? Die nimmt doch keiner mehr ernst! 😀

  6. Es hat sich ja soweit schon für die gelohnt, da du und auch ein paar andere die Seite verlinkt haben 😉

    Der letzte Artikel von alte Kiehvoz:Schauflößen in Muldenberg

  7. Ironie ist geil 😉

Hinterlasse einen Kommentar!

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

»Informationen zum Artikel

Autor: Simon
Datum: 20.05.2009
Zeit: 20:21 Uhr
Kategorien: (x)HTML & CSS
Gelesen: 3679x heute: 2x

Kommentare: RSS 2.0.
Diesen Artikel kommentieren oder einen Trackback senden.

»Meta