Aktuelle Frameworkversion ab jetzt per SVN erhältlich

Der net-developers.de-Autor „Creator“ war so freundlich und hat mir zur besseren Verteilung meines Frameworks einen SVN-Server eingerichtet. Zum Ansehen der Dateien benötigt man keine Zugangsdaten. Nur wer Dateien verändern will, benötigt einen Benutzernamen und ein Passwort.

Momentan habe ich mir das so gedacht, dass ich immer die aktuelle Version meines MVC-Frameworks committe und Interessierte sich so sozusagen das Framework abonnieren können.

Dazu ist nur ein SVN-Client wie z.B. Tortoise SVN nötig. Danach richtet man irgendwo auf der Festplatte einen Ordner ein, welcher dann mit der URL des SVN-Servers verknüpft wird. Wenn man jetzt im Explorer mit der rechten Maustaste auf den Ordner klickt, kann man „Update“ wählen. Jetzt werden alle Dateien, die seit dem letzten Update geändert wurden, heruntergeladen. So hat man immer die aktuelle Version des Frameworks.

Die Zugangsdaten

Zu diesem Zeitpunkt ist es nur für mich möglich, Dateien zu bearbeiten. Alle anderen (Also alle, die keine Zugangsdaten haben), können die Dateien nur herunterladen und anschauen.

Eventuell richte ich irgendwann noch einen 2. Account ein, mit dem dann meine Leser auch Dateien des Frameworks bearbeiten und committen können.

Ihr braucht also momentan nur die URL zum Server. Diese lautet svn://svn.lt-media.de/mvc_simon

Viel Spass mit den Dateien!

Änderungen

Leider muss ich gleich dazu sagen, dass ich in den nächsten Wochen überhaupt keine Zeit für die Weiterentwicklung des Frameworks habe.  Eigentlich genau wie den gesamten letzten Monat.

Ich hoffe aber, dass es in den Sommerferien wieder weitergehen kann. Zumindest an Tagen, an denen das Wetter nicht ganz so gut ist und ich nicht im Urlaub bin 😉

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Wurde noch nicht bewertet)
Loading...


2 Kommentare zu “Aktuelle Frameworkversion ab jetzt per SVN erhältlich”

  1. […] die Weiterentwicklung möglichst einfach zu gestalten, habe ich den SVN-Server jetzt für alle zugänglich gemacht. Zur Info für diejenigen, die SVN nicht kennen: SVN heißt […]

  2. Die aktuellste Version meines HMVC-Frameworks erhaltet ihr ab sofort immer hier: http://www.net-developers.de/blog/2011/02/13/download-info-shfw-hmvc-framework-in-php/

Hinterlasse einen Kommentar!

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

»Informationen zum Artikel

Autor: Simon
Datum: 19.06.2009
Zeit: 18:55 Uhr
Kategorien: Mein MVC-Framework
Gelesen: 4500x heute: 2x

Kommentare: RSS 2.0.
Diesen Artikel kommentieren oder einen Trackback senden.

»Meta