Net-Developers.de hat jetzt ein Forum!

Der ein oder andere mag es vielleicht schon bemerkt haben: Wenn man net-developers.de aufruft, wird man automatisch zu net-developers.de/blog/ weitergeleitet. Natürlich habe ich das nicht nur gemacht, weil ich Langeweile hatte, sondern aus einem ganz bestimmten Grund: Es sollte ein Forum entstehen, das unter net-developers.de/forum/ erreichbar ist.

Vielleicht habt ihr noch in Erinnerung, dass ich vor einigen Monaten von einem verworfenen Plan eines Forums gesprochen habe. Ich habe meine Meinung diesbezüglich jedoch nochmal überdacht und geändert. Zusammen mit Creator (Autor des Artikels PHPIDS) habe ich ein Forum für Webmaster gestartet. Der Themenschwerpunkt liegt genau wie beim Blog auf  PHP und alles, was damit zu tun hat. Für mein MVC-Framework gibt es diverse Unterforen, die da wären:  Ideen fürs Framework und Bugs im Framework.

Zwar gibt es schon Foren zum Thema PHP, aber vielleicht haben wir ja auch Erfolg 🙂 Wir werden sehen!

Für den Anfang war uns wichtig, dass es nicht zu viele Foren gibt, um alles übersichtlich zu halten. Aber genug geredet! Schaut’s euch doch mal selber an 🙂

Wir würden uns sehr freuen, wenn gerade am Anfang viel los ist und alle möglichen Fragen gestellt und Antworten gegeben werden. Ein Neustart eines Forums ist nicht immer leicht, doch ich denke, dass dank des Blogs einiges möglich ist! Wir zählen auf euch!

Update vom 4.4.2013: Das Forum ist wieder offline!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Wurde noch nicht bewertet)
Loading...


Ein Kommentar zu “Net-Developers.de hat jetzt ein Forum!”

  1. […] einigen Monaten hat net-developers.de ein Forum. Leider hat es am Tag nur 1-2 Besucher und ist damit praktisch tot. […]

Hinterlasse einen Kommentar!

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

»Informationen zum Artikel

Autor: Simon
Datum: 18.09.2009
Zeit: 20:30 Uhr
Kategorien: net-developers.de
Gelesen: 48943x heute: 4x

Kommentare: RSS 2.0.
Diesen Artikel kommentieren oder einen Trackback senden.

»Meta