Der Contest läuft noch!

Am 24.9. habe ich alle Leser dieses Blogs dazu aufgerufen, mir ein Favicon zu entwerfen und dafür 1/2 Jahr kostenlose Werbung zu kassieren. Kaum zu glauben, dass sich bis jetzt kein einziger Leser gemeldet hat!

Keine Ahnung, warum das so ist. Ich hätte bei sowas sofort mitgemacht, wenn ich designen könnte. Und ich glaube nicht, dass von diesen 250 Leuten, die den Artikel bereits gelesen haben, keiner designen kann 😉

An alle Webdesigner: Wenn ihr mir ein Icon entwerfen würdet, wäre ich wirklich sehr dankbar! Immerhin springt für euch ja auch was dabei raus!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Wurde noch nicht bewertet)
Loading...


8 Kommentare zu “Der Contest läuft noch!”

  1. Hm, ich glaube, ich kann dir da doch helfen. Hab da eine Bekannte, die macht so was mit Leichtigkeit. Ich frag die mal am Montag, da sollte doch etwas Machbar sein 🙂

    Und mit der halbjährigen Werbung kann man doch sicherlich auch etwas passendes Aushandeln, oder?
    .-= alte Kiehvoz´s last blog ..1. Vogtländisches Wald- und Jagdfest =-.

  2. Das wär wirklich nett von dir 🙂
    Was meinst du mit „passendes aushandeln“?

    Übrigens ist das erste Icon jetzt doch eingegangen… Ich stell alle vor, wenn ich mal 2 oder 3 hab.

  3. Naja, ich kann doch (im Falle des Gewinnes) auch für eine andere Seite werben lassen, als für meinen Blog, mit dem ich hier kommentiere?

    Denn dann würde ich einen passenden Blog (Thema Webseiten & Technik) zum werben vorschlagen…

    Wie gesagt, muss aber erstmal mit ihr reden, ob das was wird.
    .-= alte Kiehvoz´s last blog ..TRND-Projekt: Pantene Pro-V Nature Fusion =-.

  4. Jep, das wäre möglich!

  5. Hi, ich bins mal wieder!

    Muss dir leider absagen, meine Bekannte hat momentan viel um die Ohren 🙁

    Aber ich hoffe, dass der eine Vorschlag gescheit aussieht 🙂 Oder haben sich doch schon mehrere bei dir gemeldet?
    .-= alte Kiehvoz´s last blog ..Wörter mit Z =-.

  6. Zur Not:

    http://www.favicon-maker.de/

    😛

  7. @Chris: Danke! Sollte sich kein gutes Icon finden, nehm ich einfach den Generator 😛

    @Kiehvotz: Schade 🙁 Bis jetzt hat sich keiner mehr gemeldet. Ich hab also nur 1 Icon. Aber der Contest dauert ja noch ne Weile 🙂

  8. […] Favicon-Contest ist jetzt beendet! Nachdem die Beteiligung am Anfang enttäuschend gering war, haben sich gegen Ende doch noch 3 Grafiker gemeldet und mir ihre Icons zugeschickt. Die […]

Hinterlasse einen Kommentar!

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

»Informationen zum Artikel

Autor: Simon
Datum: 09.10.2009
Zeit: 16:26 Uhr
Kategorien: net-developers.de
Gelesen: 3189x heute: 2x

Kommentare: RSS 2.0.
Diesen Artikel kommentieren oder einen Trackback senden.

»Meta