Net-Developers.de hat ein Favicon!

Die Umfrage ist jetzt beendet. Der Gewinner des Contests ist laut der Abstimmung…. Hydra!

Welches Favicon soll es sein?

Das 1. Icon von Hydra (71%)
Das Icon von Matze (29%)
Das 2. Icon von Hydra (0%)
Das Icon von Fried (0%)

Gesamtstimmen: 31

Wird geladen ... Wird geladen ...

Das 1. Icon von Hydra hat 71% aller Stimmen bekommen und das Icon von Matze hat 29% bekommen. Leider hat niemand für Frieds Werk abgestimmt.

Und hier nochmal der Gewinner: (seit gerade eben auch oben in der Adressleiste zu sehen)

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei allen Teilnehmern bedanken, besonders natürlich bei Hydra, in Form von Werbung 🙂 Herzlichen Glückwunsch!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Wurde noch nicht bewertet)
Loading...


4 Kommentare zu “Net-Developers.de hat ein Favicon!”

  1. Schade, mein Favorit hat nur als 2ter abgeschnitten ^^

    Aber der Contest hat sich für dich ja gelohnt, schließlich hast du endlich ein Favicon, welches dir gefällt. Mehr wolltest du ja gar nicht. Bei mehr Teilnehmern hätte letzten Endes schließlich auch nur ein Gewinner ermittelt werden können.
    .-= alte Kiehvoz´s last blog ..Auch Babys sprechen bereits in Dialekt =-.

  2. Stimmt auch wieder 🙂

  3. Möchte ja nicht rummeckern, aber bekommt man das „n“ und das „d“ nicht schärfer hin? Beim ersten Blick habe ich zunächst „rd“ erkannt.

  4. […] den Vorschlag, einen Favicon-Contest zu starten. Der Contest hatte leider nur 3 Teilnehmer. Das Ergebnis ging ziemlich eindeutig für das 1. Icon von Hydra aus. An dieser Stelle nochmal […]

Hinterlasse einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

»Informationen zum Artikel

Autor: Simon
Datum: 13.11.2009
Zeit: 21:21 Uhr
Kategorien: net-developers.de
Gelesen: 7990x heute: 3x

Kommentare: RSS 2.0.
Diesen Artikel kommentieren oder einen Trackback senden.

»Meta