Firefox, der weltbeste Browser, wird 5!

Vor ziemlich genau 5 Jahren begann die Entwicklung des meiner Meinung nach besten Browsers der Welt: Firefox! Mittlerweile ist der feurige Fuchs schon bei Version 3.5 angekommen und hat seinem größten Konkurrenten Internet Explorer, von dem es schon 8 Versionen gibt, mächtig Feuer unterm Hintern gemacht.

Wie im Firefox-Blog und auf spreadfirefox.com zu lesen ist, hat Mozilla mit seinem Firefox dafür gesorgt, dass die Standarts an Bedeutung gewinnen und dass diese mehr und mehr eingehalten werden. Wollen wir hoffen, dass das so bleibt und sich der FF weiterhin so verbreitet wie bisher, um schließlich den IE zu vertreiben. Es lebe Firefox!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Wurde noch nicht bewertet)
Loading...


2 Kommentare zu “Firefox, der weltbeste Browser, wird 5!”

  1. Hopla, die 5 Jahre kommen mir wie eine Ewigkeit vor. Ich hätte jetzt eher gedacht, dass der Firefox schon mehr Jahre auf dem Buckel hat.

  2. Ja, habe auch das Gefühl, eigentlich nie einen anderen Browser benutzt zu haben…In Menschenjahren gedacht, wird er nun bald zur Schule geschickt, die Lehrjahre beginnen… Kann nur hoffen, dass er jedes Jahr gute Zeugnisse erhält und sich kontinuierlich weiterentwickelt…(Richtung Exellenzinitiative…!)

Hinterlasse einen Kommentar!

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

»Informationen zum Artikel

Autor: Simon
Datum: 16.11.2009
Zeit: 19:17 Uhr
Kategorien: Software
Gelesen: 3447x heute: 3x

Kommentare: RSS 2.0.
Diesen Artikel kommentieren oder einen Trackback senden.

»Meta