vServer als Weihnachtsgeschenk

Auf Timbos Blog hat man noch bis 19.12.2009 die Möglichkeit, einen von 5 vServern zu gewinnen. Jeder, der entweder per Kommentar, Twitter oder Blogartikel (so wie ich) begründet, warum er so einen Server haben möchte.

Ich würde mich sehr über diesen Server freuen, weil ich einiges damit vor hätte:

Erstens würde ich diesen Blog, meinen 2. Blog und meinen 3. Blog auf den Server verlagern. Außerdem würden einige neue Projekte wie z.B. tempim.de (Bildhoster) darauf laufen. Sicherlich wäre der vServer auch noch für einige andere Dinge wie SVN oder Teamspeak nützlich. Damit kann man ne Menge anfangen! Wenn man sich nur mal die technischen Daten anschaut…

Hardware des Servers

  • CPU: QuadCore 4×2,4Ghz
  • Festplatte: 20GB (RAID1)
  • RAM: 256MB sicher + 512MB dynamisch

Außerdem:

  • 750GB Traffic monatlich inklusive
  • Sehr viele Betriebssysteme zur Auswahl
  • 2 .de-Domains inklusive
  • Vollwertiger Root-Zugriff

Normalerweise würde der Server 15,99€ im Monat kosten.

Na dann hoffe ich, dass ich einer der 5 Gewinner bin 🙂  Das wäre ein echt geniales Weihnachtsgeschenk. Ich würde übrigens KEIN Filesharing betreiben! An dieser Stelle vielen Dank an Tim für diese geile Idee!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Wurde noch nicht bewertet)
Loading...


Ein Kommentar zu “vServer als Weihnachtsgeschenk”

  1. Na dann mal viel Glück beim Gewinnen.

Hinterlasse einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

»Informationen zum Artikel

Autor: Simon
Datum: 17.12.2009
Zeit: 15:37 Uhr
Kategorien: Hardware
Gelesen: 3671x heute: 2x

Kommentare: RSS 2.0.
Diesen Artikel kommentieren oder einen Trackback senden.

»Mehr zum Thema erfahren

Schlagwörter: , ,

»Meta