Hydra ist der neue Autor von Net-developers.de

Der erste Artikel im neuen Jahr handelt von unserem neuen Autor. Im Jahresrückblich 2009 habe ich ihn schon angekündigt. Hydra heißt er, wer kennt ihn noch? Woher denn? Tja, vom Favicon-Contest 😉 Von ihm stammte die Idee und er war dann schließlich auch derjenige, der ihn gewann.

Hydra wird sich hier in Zukunft mit den Themen HTML, CSS und JavaScript (jQuery,…) beschäftigen und euch den ein oder anderen Trick zeigen. Sein Schwerpunkt ist die Umsetzung von Designs in HTML und CSS. Dass er das sehr gut beherrscht, kann man an seinen zahlreichen Referenzen sehen:

Das Autoren-Team besteht nun also wieder aus 3 Leuten, nachdem Fritz uns ja verlassen hat:

  • Hydra
  • Creator
  • Simon (Ich)

Ich bin sicher, dass wir uns auf einige gute Artikel freuen dürfen! In einigen Stunden stellt sich Hydra hier im Blog vor. Viel Spaß!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Wurde noch nicht bewertet)
Loading...


2 Kommentare zu “Hydra ist der neue Autor von Net-developers.de”

  1. Ups wusste noch gar nicht, dass hier mehre Autoren am Werk sind 😛 . Dann mal viel Erfolg & Spaß zusammen!

  2. 😀 Ja, die meisten Artikel stammen auch (noch) von mir. Es gibt mittlerweile fast 400 Artikel hier, davon sind nur 10 von anderen Autoren.
    Aber ich hoffe, dass diese Zahl weiter steigen wird!

    MfG
    Simon
    .-= Simon´s last blog ..Line Up von ASOT 450 teilweise bekannt! =-.

Hinterlasse einen Kommentar!

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

»Informationen zum Artikel

Autor: Simon
Datum: 01.01.2010
Zeit: 07:00 Uhr
Kategorien: net-developers.de
Gelesen: 3064x heute: 2x

Kommentare: RSS 2.0.
Diesen Artikel kommentieren oder einen Trackback senden.

»Meta