Effizientes Onlinemarketing mit hoher Reichweite

[Trigami-Review]

Ich habe ja vor einigen Wochen schon über die verschiedensten Werbeformen berichtet. In diesem Artikel stelle ich euch eine weitere Möglichkeit vor, wie ihr auf eurer Website Werbung schalten und damit Geld verdienen könnt. Es geht um die Werbeplattform bwads24.com.

Was ist bwads24?

BWAds24 ist – wie gesagt – ein Werbenetzwerk. Es ist erst seit ein paar Wochen auf dem Markt und somit noch sehr jung. Man kann sich als Publisher anmelden und Werbung auf seiner Website einbinden. Dadurch erhält man eine Vergütung für die verschiedenen Werbemittel. Das kann per Ansicht (Pay per View) oder per Click (pay per Click) sein. Es gibt Banner, Layer, Popups und PagePeels als Werbemittel. Als Publisher kann man sich somit selbst raussuchen, wie man werben möchte.

Der Betreiber des jungen Webenetzwerks ist die inside eBusiness Solutions GmbH. Ein weiteres Projekt dieser Firma ist BeliebtesteWebsite.de

Als Publisher Geld verdienen

Meldet man sich als Publisher an, muss man nur einen Werbecode in seinen Website-Quelltext einfügen und die Werbung wird angezeigt. Man kann jederzeit seine Statistiken begutachten und sehen, wieviel man wann verdient hat. Hat man die Auszahlungsgrenze von nur 25€ erreicht, kann man sein Geld wahlweise per PayPal, Sofortüberweisung.de oder Banküberweisung auszahlen lassen.

Eine sehr interessante Sache ist auch das Referer-System. Wirbt man neue Publisher, verdient man an deren Verdienst ebenfalls mit. Diese Option sollte man auf jeden Fall in Betracht ziehen, da sich hier schnell eine nette Summe ansammeln kann.

Als Advertiser Werbung schalten

Hat man ein Produkt, für das man werben möchte, dann ist man bei BWADS24 genau richtig. Man kann als sogenannter Advertiser Werbung auf den Websites der Publisher schalten. Da diese Websites in über 200 Kategorien eingeteilt sind, kann man die Werbung so schalten, dass sie wirklich nur auf Seiten angezeigt werden, die der Zielgruppe entsprechen.

Man lädt als Advertiser einfach sein Konto auf und kann nun Kampagnen starten. Abhängig davon, wieviel Guthaben das Konto aufweist, wird die Werbung öfter oder weniger oft angezeigt. Die Mindestsumme sind 25€. So kann man das Angebot erstmal testen, ohne ein Vermögen ausgeben zu müssen.

Fazit

Mit bwads24.com ergibt sich eine neue und interessante Möglichkeit für Websitebetreiber, um seinen Server finanzieren zu können und evtl. sogar ein kleines Taschengeld dazuzuverdienen.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Wurde noch nicht bewertet)
Loading...


2 Kommentare zu “Effizientes Onlinemarketing mit hoher Reichweite”

  1. Hi Simon,

    darf ich fragen, wie viel du so für einen Beitrag über trigami bekommst?
    .-= alte Kiehvotz´s last blog ..in vogtländischen Bächen gibt es Gold =-.

  2. Das sieht Trigami nicht gerne, wenn ich das hier preisgebe.
    Allerdings deutlich mehr als meine monatl. Werbeeinnahmen 😉

Hinterlasse einen Kommentar!

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

»Informationen zum Artikel

Autor: Simon
Datum: 17.02.2010
Zeit: 14:20 Uhr
Kategorien: Trigami
Gelesen: 5567x heute: 3x

Kommentare: RSS 2.0.
Diesen Artikel kommentieren oder einen Trackback senden.

»Mehr zum Thema erfahren

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

»Meta