Zeitschriften ohne Vertragslaufzeit abonnieren

Blog Marketing Dies ist ein durch hallimash vermittelter, honorierter Eintrag

Hat man eine Zeitschrift gefunden, die einem gefällt und interessante Texte und News liefert, neigt man häufig dazu, diese zu abonnieren. Doch was ist, wenn die Zeitschrift auf einmal an Qualität verliert? Wenn das eigene Interesse am Thema schwindet? Dann hat man meist ein Problem: Das Abonnement hat eine Mindestvertragslaufzeit und man muss den Rest der Zeit weiterhin brav bezahlen.

querlesen.de ist ein Anbieter, der es ermöglicht, Zeitschriften regelmäßig zu erhalten (also zu abonnieren), ohne dabei eine Vertragslaufzeit zu haben. Das heißt, man kann das Abonnement jederzeit kündigen oder einfach eine andere Zeitschrift bestellen. Darüberhinaus liefert querlesen.de die erste Zeitschrift bereits nach 2-5 Tagen, also relativ schnell. Bezahlt werden die Zeitschriften pro Ausgabe.

Die Idee finde ich sehr gut und die Tatsache, dass es keine Vertragslaufzeit gibt, hat mich überzeugt. Wie seht ihr das?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 Stimme, durchschnittlich 5,00 / 5)
Loading...


2 Kommentare zu “Zeitschriften ohne Vertragslaufzeit abonnieren”

  1. Ich mache dies eher so, dass mir die Zeitung im Geschäft anschaue oder nachträglich bestelle. Dies geht fast überall !

  2. Toller Tipp, vielen Dank dafür! Allerdings ist die Kategorie Frauenzeitschriften sehr übersichtlich, da würde ich mir ein paar mehr wünschen.

Hinterlasse einen Kommentar!

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

»Informationen zum Artikel

Autor: Simon
Datum: 03.11.2010
Zeit: 19:48 Uhr
Kategorien: Trigami
Gelesen: 15345x heute: 3x

Kommentare: RSS 2.0.
Diesen Artikel kommentieren oder einen Trackback senden.

»Mehr zum Thema erfahren

Schlagwörter: , ,

»Meta