Übersetzungen von Italienisch nach Deutsch und umgekehrt

Wer schon einmal einen Text in andere Sprache übersetzen lassen wollte, hat sicherlich festgestellt, dass Tools wie Google Translate oder andere Übersetzungsprogramme oft nur fehlerhafte Texte liefern. Wer sich danach nach professionellen Übersetzern umgeschaut hat, konnte entweder über die Preise nur noch staunen oder die Angebote schienen unseriös.

Heute möchten wir Euch die Seite viseto.de vorstellen. Dort hat man die relativ kostengünstige Möglichkeit, Übersetzungen von einer beliebigen Sprache in eine andere beliebige Sprache anfertigen zu lassen. Für viseto.de arbeiten viele Übersetzer mit unterschiedlichen Muttersprachen und sehr guten Kenntnissen in anderen Sprachen.

Ist man beispielsweise an Übersetzungen Italienisch-Deutsch interessiert, gibt man als Quellsprache Italienisch und als Zielsprache Deutsch an. Nachdem man noch das Themengebiet und die Textlänge angegeben hat, bekommt man mithilfe des Preisrechners ein Angebot, das den späteren Preis ungefähr wiederspiegelt. Eine Übersetzung eines technischen Textes mit 1000 Wörtern von Italienisch nach Deutsch kostet laut Preisrechner rund 120€. Ich finde diesen Preis wirklich sehr gut für die versprochene Arbeit.

Denn viseto.de verspricht, dass die Übersetzungen nur von Personen durchgeführt werden, die die Zielsprache als Muttersprache sprechen und sehr gute Kenntnisse in der Quellsprache haben. Das klingt doch gut, oder?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Wurde noch nicht bewertet)
Loading...


Hinterlasse einen Kommentar!

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

»Informationen zum Artikel

Autor: Simon
Datum: 07.03.2012
Zeit: 23:00 Uhr
Kategorien: Internet, Sonstiges
Gelesen: 1972x heute: 2x

Kommentare: RSS 2.0.
Diesen Artikel kommentieren oder einen Trackback senden.

»Meta