Androidpit.de – Apps für Dein Android-Gerät!

Die Website androidpit.de bietet ihren Besuchern eine Übersicht über die besten und beliebtesten Apps und übermöglicht die Installation dieser Apps auf dem Gerät. Selbstredend ist die zwingende Voraussetzung ein Gerät mit Android als Betriebssystem. iPhone-Nutzer gehen diesmal leider leer aus 😉 Ein Grund mehr, auf Android statt iOS zu setzen!

Auf der Website findet man eine Übersicht über die beliebtesten kostenlosen und kostenpflichtigen Apps, außerdem zu jeder App Testberichte (falls schon welche geschrieben wurden) und eine Kurzbeschreibung. Außerdem findet sich am unteren Ende der Startseite eine Auflistung der Kategorien, in die die Apps einsortiert werden: Büro, Effizienz, Finanzen, Fotografie, Kommunikation, Lifestyle, Shopping, Soziale Netzwerke, Musik, Wetter und viele mehr! Ein Klick auf eine Kategorie listet dann alle Apps auf, die sich dort befinden. Selbstverständlich kann dann noch weiter gefiltert werden, z.B. nach Beliebtheit oder Anzahl der Downloads. Eine dieser Kategorien ist z.B. „Medien und Videos“. Dort finden sich Video-Apps, wie z.B. die YouTube-App, diverse Videoplayer oder auch Software zum Fernsteuern des PCs über das Handy (was sehr bequem ist, wenn man einen Film vom Bett aus anhalten möchte ;-)).

Eine weitere dort gelistete App ist „TV Spielfilm Play„. Diese App ermöglicht es, aktuelle Trailer von Kinofilmen oder TV-Spielfilmen und außerdem interessante Interviews zu sehen.

Ihr merkt vielleicht schon, dass für jeden etwas passendes dabei sein dürfte. Deshalb kann ein Blick auf androidpit.de definitiv nicht schaden! Und wer mal Probleme mit seinem Android-Telefon hat, findet im Forum sicher auch Hilfe.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Wurde noch nicht bewertet)
Loading...


Hinterlasse einen Kommentar!

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

»Informationen zum Artikel

Autor: Simon
Datum: 14.09.2012
Zeit: 20:15 Uhr
Kategorien: Hardware, Internet, Software
Gelesen: 6771x heute: 6x

Kommentare: RSS 2.0.
Diesen Artikel kommentieren oder einen Trackback senden.

»Meta