Handy-Tarife vergleichen

Vor ein paar Tagen habe ich ja schon von meinen Erfahrungen mit den verschiedensten Netzen berichtet. Wer den Artikel gelesen hat, weiß, dass ich vom Netz der Telekom bisher am meisten überzeugt bin. Heute möchte ich Euch eine Seite vorstellen, die Euch möglicherweise bei der Entscheidung hilft, wenn ihr einen neuen Anbieter sucht.

Handy-Flatrates vergleichen

Bei mobilcom-debitel.de kann man einige Handy-Flatrates vergleichen und sein Wunsch-Netz selbst wählen. Zur Auswahl stehen alle deutschen Netze: E-Plus, O2, Vodafone und Telekom (warum ich diese Sortierung gewählt habe, könnt ihr Euch denken ;)). Außerdem gibt man an, ob man wenig oder viel telefoniert. Je nach dem, ob man Viel- oder Wenig-Telefonierer ist, werden Tarife angezeigt, die vollwertige Telefonflatrates sind oder nur eine bestimmte Zahl an Inklusivminuten beinhalten.

Daraufhin bekommt man einige Anbieter aufgelistet und kann diese direkt vergleichen: Inklusives Datenvolumen, Inklusiv-SMS,  Freiminuten und monatlicher Grundpreis werden angezeigt. Wer viel im Internet surft, sollte mindestens 250MB Inklusiv-Datenvolumen wählen, es sei denn man hat so gut wie immer WLAN-Zugriff.

Handy gleich mitbestellen

Des Weiteren hat man die Möglichkeit, eine Handy-Flatrate mit oder ohne Smartphone zu wählen. Zur Auswahl stehen je nach Vertrag verschiedene Handys, z.B. das Galaxy S2 oder S3 von Samsung oder auch einige Sony-Modelle. Man sollte allerdings auch die Vertragsbedingungen lesen, denn bei einigen Verträgen bindet man sich 2 Jahre lang an den Anbieter.

Ich hoffe, ich konnte Euch helfen!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Wurde noch nicht bewertet)
Loading...


Hinterlasse einen Kommentar!

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

»Informationen zum Artikel

Autor: Simon
Datum: 20.11.2012
Zeit: 22:54 Uhr
Kategorien: Internet
Gelesen: 2209x heute: 2x

Kommentare: RSS 2.0.
Diesen Artikel kommentieren oder einen Trackback senden.

»Meta