Bin-Layer bald wieder zurück?

Gerade wollte ich nachschauen, was mit Bin-Layer jetzt eigentlich los ist und ob das Geld irgendwann noch ausbezahlt wird. Und was sehe ich da?

Wir, die QE GmbH & Co. KG, haben vor kurzem die Plattform BinLayer übernommen und werden diese vorraussichtlich im Juni 2013 wieder reaktivieren.

Mit QualiGO betreiben wir bereits ein Werbenetzwerk für Textanzeigen auf CPC Basis und wir werden unsere Erfahrungen in den kommenden Weiterentwicklungen von BinLayer mit einfließen lassen.

Unter der Oberfläche wird schon fleißig gearbeitet, jedoch ist das Projekt noch nicht komplett auf unsere Systeme umgezogen. Wir bitten eventuelle Ausfälle oder Fehler zu entschuldigen.

Wir werden alle Publisher und Advertiser per Email kontaktieren sobald es losgeht.
Viele Grüße und auf eine gute zukünftige Zusammenarbeit,

Ihre QE GmbH & Co. KG

(Quelle: binlayer.com/)

Interessant, dass sich jemand traut, einen Laden zu übernehmen, der einen derart schlechten Ruf wie BL hat. Hat Bin-Layer noch eine Zukunft? Ich weiß noch nicht, ob ich mich dort wieder registrieren würde, auch wenn es jetzt andere Betreiber sind.

Interessantes zum Thema:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Stimme, durchschnittlich 5,00 / 5)
Loading...


3 Kommentare zu “Bin-Layer bald wieder zurück?”

  1. Also ich würd da nicht viel Zeit investieren. Das Problem ist doch, dass da sowohl die Werbepartner als auch die Publisher vergrätzt sind. Ob es da für die Machernicht sinnvoller ist untereinem neuen Namen anzufangen?

  2. Jap BinLayer ist wieder am Start: http://www.layer-vergleich.com/2013/07/binlayer-neustart-nach-ubernahme-durch-qe-gmbh-co-kg/

  3. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem „neuen“ Bin-Layer gesammelt?

Hinterlasse einen Kommentar!

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

»Informationen zum Artikel

Autor: Simon
Datum: 01.06.2013
Zeit: 22:24 Uhr
Kategorien: Internet
Gelesen: 2939x heute: 2x

Kommentare: RSS 2.0.
Diesen Artikel kommentieren oder einen Trackback senden.

»Meta