Urlaub auf höchstem Niveau – Mit den Premium-Hotels am Wörthersee

Wörthersee

LogoDer Wörthersee in Österreich bietet reichlich Platz für Erholung und Entspannung. Er befindet sich im schönen Bundesland Kärnten, also in Süd-Österreich und ist bekannt für seine interessanten Wellness-Angebote. Man findet am Wörthersee zahlreiche Premium-Hotels, welche mit 5 Sternen ausgezeichnet wurden und darüber hinaus weitere Anforderungen erfüllen und deshalb das Premium-Siegel tragen. Insgesamt gibt es 9 Premium-Hotels am Wörthersee, welche da wären: Seehotel Dr. Jilly, Werzer’s Hotel Resort, Hotel Balance am Wörthersee, Hotel Villa Rainer, Werzers Hotel Velden, Hotel Schloss Leonstain, Lake’s – my lake hotel & spa, Seehotel Europa und das Hotel Schloss Seefels. Allen gemeinsam ist das Motto „Wir lassen nichts unversucht, damit Ihre schönsten Tage im Jahr auch vom Feinsten sind!“, das ist doch super 🙂

8551389038_48f024dbf7_o

Am Wörthersee kommen alle auf ihre Kosten. Man kann sich in der schönen Landschaft wunderbar erholen, sich in den zahlreichen Hotels kulinarisch verwöhnen lassen, seinen sportlichen Aktivitäten nachgehen und, wie die jungen Leute im Bild, den Abend entspannt bei einem Glas Sekt direkt am See ausklingen lassen.

Rund um den See bieten sich viele Möglichkeiten zu Rad- oder Wandertouren und außerdem besteht die Möglichkeit, nach Klagenfurt am Wörthersee zu fahren und dort beispielsweise shoppen zu gehen. Selbstverständlich ist der Wörthersee auch für Wassersportler äußerst attraktiv 😉

š…

Nach dem Sport oder auch „einfach so“ bietet es sich an, das Wellness-Angebot in Anspruch zu nehmen. Massagen oder Schönheitspflege gibt es in den Spa-Bereichen der Hotels! Man will ja entspannt aus dem Urlaub zurück kommen 🙂

Logo Sponsored PostWer sich für einen Urlaub am Wörthersee interessiert und noch nicht genau weiß, wie der Urlaub gestaltet werden soll, wird vielleicht bei den Angeboten fündig! Weitere Informationen über den Wörthersee gibt es auf YouTube und Facebook.

Jetzt ist Eure Meinung gefragt: Wart ihr schon einmal am Wörthersee? Wie hat es Euch dort gefallen? Was muss man dort unbedingt einmal gemacht haben? Teilt Eure Erfahrungen mit uns!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Wurde noch nicht bewertet)
Loading...


Hinterlasse einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

»Informationen zum Artikel

Autor: Simon
Datum: 23.07.2013
Zeit: 23:06 Uhr
Kategorien: Sonstiges
Gelesen: 2644x heute: 2x

Kommentare: RSS 2.0.
Diesen Artikel kommentieren oder einen Trackback senden.

»Mehr zum Thema erfahren

Schlagwörter: , , ,

»Meta