Internethandel-Jubiläum: Die Apple-Strategie!

Titelbild-Internethandel-de-Nr-121-11-2013-Die-Apple-Strategie[1]

Das Online-Magazin Internethandel.de gibt es nun seit bereits 10 Jahren. Passend dazu gibt es eine Jubiläums-Aktion, bei der Blogger und Shop-Betreiber sich die kommenden 12 Ausgaben und 12 Monate Zugriff auf das Lieferanten-Verzeichnis kostenlos sichern können! Dabei entstehen keinerlei Kosten, es wird kein Abo abgeschlossen und es muss auch nicht gekündigt werden.  Dazu müsst ihr nur einen kurzen Artikel über die Aktion oder über die aktuelle Ausgabe veröffentlichen und den Link an aktion@internethandel.de schicken.

In dieser Ausgabe dreht sich die Titel-Story um die Erfolgsgeschichte von Apple und wie es dazu kam. Wesentlicher Bestandteil des Apple-Erfolgs war die konsequente Umsetzung bestimmter Strategien, vor allem durch Steve Jobs. Diese haben dazu geführt, dass sich ein Mini-Unternehmen zu einer der größten und wertvollsten Firmen weltweit entwickelt hat und dass inzwischen wirklich jeder Apple kennt. Apple-Produkte sind mittlerweile überall zu sehen. Ob im Kino, in der Werbung oder im Freundeskreis: Überall findet sich mindestens ein Produkt aus dem Hause Apple!

Natürlich kann es nicht jedem gelingen, ein beliebiges Unternehmen durch Einhaltung dieser Strategien an die Weltspitze zu manövrieren. Aber sie können dazu führen, den Umsatz wenigstens um ein paar Prozent zu steigern und die Bekanntheit des Unternehmens zu verbessern. In der aktuellen Ausgabe werden die besten 10 Strategien vorgestellt und detailliert erläutert.

Selbstverständlich gibt es auch in der Jubiläums-Ausgabe viele weitere spannende Themen. Beispielsweise werden zwei erfolgreiche Internet-Start-ups vorgestellt. Der Leser erfährt, mit welchen Startschwierigkeiten diese zu kämpfen hatten und welche Faktoren maßgeblich zum Erfolg beigetragen haben.

Natürlich gibt es auch von der Jubiläums-Ausgabe eine Leseprobe!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 Stimme, durchschnittlich 5,00 / 5)
Loading...


4 Kommentare zu “Internethandel-Jubiläum: Die Apple-Strategie!”

  1. Coole Aktion, wusste garnicht, das man es auch kostenlos bekommen kann. Da mach ich mich doch gleich mal ans schreiben.

  2. Ajo, viel Erfolg 😛

  3. Ist schon der Hammer, wie groß solche Firmen sind. Dagegen ist BMW ein Zwerg. Da stimmt mE die Verhältnismäßigkeit nicht, aber das ist ein anders Thema. Firmen wie Microsoft, Apple & Co haben zum richtigen Zeitpunkt Pioniergeist entwickelt und hatten viel Glück – andere sind auf der Strecke geblieben. Wobei ja Apple zweimal den richtigen Riecher hatte – erst die PCs und dann die iPhones. Bin schon am grübeln was man machen könnte;-)

  4. Apple hat ja seine Produkte unter LSD-Einfluss entwickelt bzw. erfunden, habe ich gehört. Das Zeug macht halt kreativ 🙂

Hinterlasse einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

»Informationen zum Artikel

Autor: Simon
Datum: 07.11.2013
Zeit: 16:08 Uhr
Kategorien: Internet
Gelesen: 3270x heute: 2x

Kommentare: RSS 2.0.
Diesen Artikel kommentieren oder einen Trackback senden.

»Meta