Neuer YouTube-Player

Seit ein paar Tagen hat YouTube.com einen neuen Flash-Player zum Abspielen der Videos.

Was mich am neuen Player sehr stört, ist, dass man Videos nicht direkt am Anfang pausieren kann, um sie erstmal vorladen zu lassen. Bei meiner DSL1000-Leitung ist das ganz schön am Ruckeln!

Außerdem kann man Videos nichtmehr verkleinern, um sie scharf zu sehen.

Was haltet ihr vom neuen YouTube-Player?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Wurde noch nicht bewertet)
Loading...


2 Kommentare zu “Neuer YouTube-Player”

  1. Ich finde den neuen youtube player auf den ersten blick besser als den alten aber auf den zweiten blick ist er schlechter, da man videos nicht zurückspulen kann ohne dass sie neu laden und die bedienung der fortschrittsanzeige des videos ist blöd gemacht. Bei DSL geschwindigkeiten unter 2000 ist er fast nicht zu gebrauchen.

  2. Hmm, das zurückspulen funktioniert bei mir. Welchen Browser verwendest du?

    Aber du hast Recht, mit DSL 1000 (hab ich leider) lädt man ewig an nem Video rum

Hinterlasse einen Kommentar!

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

»Informationen zum Artikel

Autor: Simon
Datum: 01.06.2008
Zeit: 16:12 Uhr
Kategorien: Internet
Gelesen: 4219x heute: 2x

Kommentare: RSS 2.0.
Diesen Artikel kommentieren oder einen Trackback senden.

»Mehr zum Thema erfahren

Schlagwörter: ,

»Meta