Mitarbeiter (PHP + Ajax) gesucht

Beschreibung des Projekts

Es geht um www.virtual-meetings.de – Eine von mir und meinem Cousin entwickelte Community mit rund 1000 angemeldeten Benutzern. Momentan ist die Seite allerdings offline, da noch einige Funktionen fehlen und ich sie erst wieder online stellen will, wenn alles fertig ist.

Bezahlung

Ich kann mit einer Bezahlung leider nicht dienen (Ich bin noch Schüler), aber falls durch Werbeeinahmen etwas reinkommt, würde ich auch was abgeben 😉

Interesse?

Falls Du Interesse an der Mitarbeit an einem kleinen Projekt hast und Erfahrung in den Bereichen PHP, MySQL und evtl. auch AJAX mitbringst, würde ich mich über eine E-Mail von Dir freuen!

Das Thema ist nicht mehr aktuell.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Wurde noch nicht bewertet)
Loading...


Ein Kommentar zu “Mitarbeiter (PHP + Ajax) gesucht”

  1. […] Mitarbeiter (PHP + Ajax) gesucht (33) […]

Hinterlasse einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

»Informationen zum Artikel

Autor: Simon
Datum: 16.07.2008
Zeit: 14:52 Uhr
Kategorien: Sonstiges
Gelesen: 3884x heute: 2x

Kommentare: RSS 2.0.
Diesen Artikel kommentieren oder einen Trackback senden.

»Mehr zum Thema erfahren

Schlagwörter: , ,

»Meta