WordPress: SimpleCode und seine nervigen Bugs

Wer mit WordPress Quelltext veröffentlichen will, sucht vergeblich nach einem geeigneten Plugin dafür.
Ich habe zur Zeit SimpleCode for WordPress im Einsatz, bin aber nicht zufrieden damit.

Wenn man im HTML-Editor von WP den Code eingibt und dann auf Visuell klickt, werden die Zeichen &, >, < in die HTML-Entitäten umgewandelt.

Ich habe bei Google leider keine Lösung dafür gefunden. Kennt vielleicht jemand ein besseres Plugin als SimpleCode?

//das meine ich:
if(1 == 1 && 2 == 2)
{
  $objekt->action();
}
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Wurde noch nicht bewertet)
Loading...


Hinterlasse einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

»Informationen zum Artikel

Autor: Simon
Datum: 19.10.2008
Zeit: 13:59 Uhr
Kategorien: Wordpress
Gelesen: 16657x heute: 2x

Kommentare: RSS 2.0.
Diesen Artikel kommentieren oder einen Trackback senden.

»Meta