Die neuen Autoren sind gefunden

Nachdem net-developers.de seinen 1. Geburtstag hatte, habe ich ja schon angekündigt, dass Zeit für Neues ist. Ich wollte dem Namen net-developerS.de gerecht werden. Nach wenigen Tagen hat sich auch schon Fritz gemeldet und sich sehr interessiert gezeigt. Er hat Erfahrung mit der objektorientierten Programmierung in PHP und wird auch einige nützliche Informationen über das APF (Adventure PHP Framework) schreiben.

Der zweite neue Autor ist Creator, den ich von der Entwicklung von ivently.de kenne. Ich habe eine Zeit lang an diesem Projekt mitgearbeitet, bis es zeitlich nicht mehr ging.

Ich hoffe, dass ich eine gute Auswahl getroffen habe und dass wir 3 den Blog zusammen weiterführen können 🙂 Viel Spass mit den kommenden Artikeln!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Wurde noch nicht bewertet)
Loading...


2 Kommentare zu “Die neuen Autoren sind gefunden”

  1. Hätte nicht gedacht, dass du da jemanden findest. Ich habe auch noch einen Technikblog, mit dem ich ebenfalls noch Co-Autoren suche, bisher hat sich auch jemand gemeldet, aber es kommen leider keinerlei Beiträge der Person.

    Na dann hoff ich mal, dass das hier nicht auch so „endet“ 🙂

    Der letzte Artikel von alte Kiehvoz:Schauflößen in Muldenberg

  2. 🙂 Also bisher haben schon beide Beiträge geschrieben. Ich bin ganz zufrieden damit!

    Es ist auf jeden Fall eine Bereicherung für net-developers.de

Hinterlasse einen Kommentar!

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

»Informationen zum Artikel

Autor: Simon
Datum: 20.05.2009
Zeit: 19:08 Uhr
Kategorien: net-developers.de
Gelesen: 3226x heute: 4x

Kommentare: RSS 2.0.
Diesen Artikel kommentieren oder einen Trackback senden.

»Mehr zum Thema erfahren

Schlagwörter: , ,

»Meta