Der Gewinner des Canon Pixma iP2700 steht fest!

Am 4.5.2011 startete hier auf net-developers.de eine Blogparade, bei der ein zufällig ausgewählter Gewinner einen neuen Canon Pixma iP2700 gewinnen konnte. Seit 24.6.2011 ist dieses Gewinnspiel beendet und heute möchte ich Euch den Gewinner  vorstellen.

Zuvor aber eine Liste aller Teilnehmer:

Ich möchte mich nochmal bei allen Teilnehmern bedanken!

Der Zufall hat entschieden und Konstantin von grundlagen-computer.de als Gewinner ausgewählt. Der Drucker ist bereits unterwegs zu ihm oder vielleicht sogar schon angekommen. Sein Artikel, mit dem er teilgenommen hat, ist hier zu finden. Ich wünsche Konstantin viel Spaß mit dem neuen Gerät und würde mich darüber freuen, wenn er einen kleinen Testbericht dazu veröffentlichen würde.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Wurde noch nicht bewertet)
Loading...


4 Kommentare zu “Der Gewinner des Canon Pixma iP2700 steht fest!”

  1. Gratulation, Konstantin 🙂

  2. Hi Simon,

    freut mich den Drucker gewonnen zu haben. Ist auch das erste Mal, dass ich einen Sachpreis gewinne. 🙂 Der Drucker ist bereits geliefert worden. Danke dafür.

    Viele Grüße,
    Konstantin

  3. Herzlichen Glückwunsch!

  4. Dann hoffen wir mal, dass du mit dem Drucker auch zufrieden bist 🙂 Laut Internet müsste das Teil aber nicht schlecht sein!

Hinterlasse einen Kommentar!


»Informationen zum Artikel

Autor: Simon
Datum: 28.06.2011
Zeit: 19:00 Uhr
Kategorien: Hardware, Umfragen & Blogparaden
Gelesen: 3200x heute: 2x

Kommentare: RSS 2.0.
Diesen Artikel kommentieren oder einen Trackback senden.