Die Blogparade ist vorbei, der Gewinner steht fest!

Ich freue mich, dass bei meiner ersten Blogparade so zahlreich teilgenommen wurde! Es waren einige gute Artikel dabei, die ich alle aufmerksam gelesen habe.

Für die Unwissenden: Es ging um die Vorstellung seines Lieblingseditors (bei mir PSPad)

Die vorgestellten Editoren

Es wurde über folgende Programme zum Bearbeiten von Quelltext berichtet:

  • Macromedia Dreamweaver (2)
  • UltraEdit (2)
  • TextMate (2)
  • Weaverslave
  • Notepad++ (2)
  • Notepad (Windows-Editor notepad.exe)
  • PSPad

Bester Editor

Leider kann man aus den Ergebnissen nicht sagen, welcher Editor denn jetzt gewonnen hat… Die meisten wurden 2 Mal erwähnt. Da ich früher aber auch mal Nutzer von Dreamweaver war, wird aus der 2 eine 3 und Dreamweaver hat gewonnen 😉

Dass Dreamweaver einen stolzen Preis hat, soll natürlich nicht verschwiegen werden. Ich glaube, dass das gute Stück nicht für unter 1000 Euro zu haben ist.

Gewinner der Blogparade

Mein Zufallsgenerator hat entschieden, dass Million Maker gewonnen hat. Herzlichen Glückwunsch hierzu!

Ich bitte den Besitzer des Blogs, sich mit mir in Verbindung zu setzen und mir den Wunschtext für den Backlink zu nennen 😉

Ich bedanke mich…

… für die Teilnahme an der Parade und hoffe, dass das in den zukünftigen Blogparaden nicht anders aussieht 🙂

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Wurde noch nicht bewertet)
Loading...


5 Kommentare zu “Die Blogparade ist vorbei, der Gewinner steht fest!”

  1. Hey coole Sache dass ich gewonnen habe, irgendwie schein ich ja immer zu gewinnen. Ich find das echt lustig in letzter Zeit.

    Also danke nochmals.

    P.S. Wo findet man deine Email Adresse?

  2. Bitte bitte 🙂

    Meine Emailadresse steht im Impressum, oder nimm einfach die:
    3119-960@online.de

    MfG
    Simon

  3. hi vielen dank für deine Email adresse. entweder bin ich zu blöd oder dein impressum ist nicht auf der start seite. Kanns irgendwie nirgends finden. Da sind nur die Seiten home und Sitemap :((

    wo ist das impressum 😉

  4. Oh, das Impressum ist wohl verloren gegangen, als ich das Template geändert habe.
    Ich stelle es so bald wie möglich wieder rein.

    Hab übrigens keine Email von dir bekommen 😉

  5. […] Die Blogparade ist vorbei, der Gewinner steht fest! (169) […]

Hinterlasse einen Kommentar!

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

»Informationen zum Artikel

Autor: Simon
Datum: 13.11.2008
Zeit: 23:00 Uhr
Kategorien: Software, Umfragen & Blogparaden
Gelesen: 3450x heute: 5x

Kommentare: RSS 2.0.
Diesen Artikel kommentieren oder einen Trackback senden.

»Meta