Basicthinking.de ist offline

Robert Basic, der Betreiber des wohl bekanntesten deutschen Blogs „Basic Thinking„, verkauft seinen Blog. Das ist zwar schon mehrere Tage bekannt, aber jetzt schreibt sogar schon der Bild-Blog darüber.

Es wird ein Verkaufspreis von ca. 70 000 € geschätzt. Der Verkauf  selbst wird über eBay erfolgen. Irgendwo habe ich gelesen, dass die Versteigerung heute um 13 Uhr beginnen soll, was auch erklären würde, warum Basicthinking jetzt nichtmehr erreichbar ist. Der Sever macht da wohl nicht mehr mit 🙂

Die Aktion ist immer noch nicht bei Ebay zu sehen. Hier hat Robert aber schon den Verkaufstext veröffentlicht. Und um letzte Fehler zu vermeiden, bittet er hier nochmal um die Hilfe von erfahrenen Verkäufern 😉

Ich bin jedenfalls gespannt, für wieviel die Seite verkauft wird.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Wurde noch nicht bewertet)
Loading...


5 Kommentare zu “Basicthinking.de ist offline”

  1. Also noch ist der Blog nicht offline. Der Server ist nur anscheinend ab und zu etwas überlastet.

  2. Ja, jetzt ist er wieder erreichbar…
    Vorher waren aber sowohl Hauptblog als auch die beiden Blogs, die bald neu entstehen, offline. 🙂

    Ich bin gespannt, wie hoch der Verkaufspreis wird.
    Was tippt ihr?
    Ich denke ca. 70k-80k

  3. […] und dem Blog des Medienjournalisten Stefan Niggemeier an. Kaum ein anderes Ereignis hat in der Bloggerwelt in den letzten Wochen und Monaten mehr Wellen geschlagen, als die Versteigerung des Basic Thinking […]

  4. Ja, sein Server könnte wohl abgeraucht sein…aber war wohl auch zeitgerecht wieder online oder sollte ich mich täuschen?

    Der letzte Artikel von mr.gene:Banner für mein Blog

  5. Jetzt läuft ja alles wieder rund 🙂

Hinterlasse einen Kommentar!

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

»Informationen zum Artikel

Autor: Simon
Datum: 08.01.2009
Zeit: 14:15 Uhr
Kategorien: Internet
Gelesen: 5204x heute: 2x

Kommentare: RSS 2.0.
Diesen Artikel kommentieren oder einen Trackback senden.

»Mehr zum Thema erfahren

Schlagwörter: , , , , , ,

»Meta