Upgrade auf WordPress 2.7

Ich habe es jetzt endlich getan. Mein altes WordPress 2.5.1 wurde aktualisiert. Jetzt läuft auf net-developers.de WordPress 2.7 🙂

Upgrade

Das Upgrade verlief ohne Probleme. Ich habe die alte Installation gelöscht, die neuen Daten hochgeladen und upgrade.php aufgerufen. Danach wurde meine Datenbank aktualisiert und die Seite war wieder erreichbar.

Zuletzt wurden dann noch die Plugins auf den aktuellen Stand gebracht. Bis jetzt musste ich auch noch keine Probleme mit den Plugins feststellen. Hoffentlich bleibt das so 🙂

Das neue Adminmenü

Das neue Adminmenü gefällt mir viel besser als das alte. Es ist um einiges übersichtlicher und man kann WordPress jetzt automatisch aktualisieren lassen.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Wurde noch nicht bewertet)
Loading...


Hinterlasse einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

»Informationen zum Artikel

Autor: Simon
Datum: 08.01.2009
Zeit: 01:06 Uhr
Kategorien: Wordpress
Gelesen: 4834x heute: 2x

Kommentare: RSS 2.0.
Diesen Artikel kommentieren oder einen Trackback senden.

»Meta