Alle versteckten Päckchen bei GTA Vice City finden

Das Spiel ist zwar schon alt, aber immer noch das beste aus der GTA-Reihe.

Um in der Statistik 100% zu erreichen, braucht man unter anderem alle 100 versteckten Päckchen. Es gibt einen ganz einfachen Trick, wie man alle 100 Päckchen finden kann. Wichtig ist, dass man den Pole Position Club (1. Stadt in der Nähe vom Hafen) besitzt. Danach schnappt man sich ein Motorrad und fährt mit ein wenig Anlauf in den Eingang des Clubs.

Beim Hineinfahren steigt man ab, geht zum Motorrad und steigt wieder auf. Wenn man jetzt mit dem Motorrad aus dem Pole Position Club rausfährt, sind alle Gebäude verschwunden. Man kann mit der Karte links unten durch die Straßen fahren und sieht Dinge wie Panzerungen, Leben oder auch versteckte Päckchen!

So dürfte man innerhalb von wenigen Stunden alle 100 VPs gefunden haben.

Man kommt wieder in die normale Ansicht, indem man in ein anderes Gebäude geht und dieses anschließend verläßt (Ohne Motorrad)

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 Stimme, durchschnittlich 5,00 / 5)
Loading...


34 Kommentare zu “Alle versteckten Päckchen bei GTA Vice City finden”

  1. das ist aber schon blöd wenn man mit den motorrad in den pole position fährt und dann das die häuser durchsichtig werden du weist nicht wo ein haus ist oder ein zaun und wenn man das wieder rückgänig machen will da muss man ja zur tür die findet man nicht so leicht weil die tür sind man nicht ja okay zu viel geschrieben.

  2. Ja, das ist irgendwie schon nervig.
    Aber wer die Stadt gut kennt (Wie ich als Ex-Suchti), der kommt damit trotzdem zurecht 🙂

  3. ich hatte mal ein haus gekauft wo ich das ausprobiert hab ich hab nicht gesehn was für ein haus es ist das war glaube ich neben den pole position club.

  4. Es ist der Club 🙂

  5. ist es nicht den club hatte ich schon gekauft:)

  6. Cooler Trick.
    Das die Häuser durchsichtig werden, finde ich auch nicht wirklich schlimm.
    Wenn man GTA Vice City schon so lange zockt, dann kennt man jede Ecke und Gasse 😉

  7. Danke für den Trick
    Muss ich gleich mal ausprobieren

  8. Mit Motorrad bringt das gleich viel mehr Spass

  9. bei mir klapts nicht,aber wieso?

  10. Tolle Fehlerbeschreibung! Du bist der Held des Tages

  11. GTAVCZ0CK3R on Juli 23rd, 2010 at 16:57

    Das motorrad verschwindet wenn ich drin bin, das funzt nicht!! xD

  12. Lol habe ich auch bemerkt
    gibts eine andere Möglichkeit

  13. Na GTA und die Päckchen… hab das mal probiert mit Karte wo das alle auch angezeigt war wo die sein sollen und hab trotzdem nich alle gefunden… ist schon echt fast ne Lebensaufgaben!!!
    .-= Marvin´s last blog ..Citroën GT Concept- jetzt kann man ihn endlich kaufen =-.

  14. Klappt

  15. Klappt bei mir auch nicht mit dem reinfahrn wie geht das denn

  16. gta lover 5697 on November 8th, 2010 at 14:00

    der trick klingt gut aber ich kann den pole position club net finden bitte hilfe xD

  17. gta lover 5697 on November 8th, 2010 at 14:19

    hab ihn gefunden aber wenn man reinfährt dann ist das motorrd weg das geht net toller trick muss schon sagen

  18. Ihr müsst einfach vorher vom motorrad abspringen,dAnn müsste es klappen wenn ihr nicht ganz bescheuert Fahrt 😉

  19. habe es zwar noch nicht aus probiert aber das könnte schon klappen

  20. Is ja n witziger trick mir fehlen aber immernoch 12packchen hast de vielleischt nochn anderen trick der funkt ?

  21. Such mal im Internet nach einer Karte mit den Päckchen, damit solltest du die restlichen 12 schnell finden!

  22. klappt wen mans richtig macht aber das geht einem voll auf die augen und sogar wens tag is man kann nur auf die karte unten links achten … wen ihrs net hinbekommt dan seit ihr entwerder zu dumm oder machts net richtig probirts weiter aus ihr hört nie wider was von mir ich schreib immer nur 1mal auf solche seiten. BB

  23. ach nochwas …. fals ihr jetzt denkt ich schreibe mehrmals an anderen sagen seht aufs datum… sobald ihr vereckt sind alle heuser wider da

  24. Was ist denn mit dir los?

  25. Prophilneurose… !?

  26. 😀

  27. gta zocker:-D on Mai 29th, 2012 at 02:03

    wo ist bitteschön dieser komische club kann ihn nich finden hilf mir mal jemand ka wo des is
    thx

  28. gta zocker:-D on Mai 29th, 2012 at 02:08

    ach und noch was weiss vielleicht jemand wie viel drogen/eis man verkaufeb muss um die mission zu beenden

    hab 130verkauft und langsam nervts mich ich spiel gta nämlich ohne cheaten durch:-D
    hab erst 52% :-D:-D

  29. Habe schon lange kein GTA mehr gespielt und kann dir deshalb leider nicht antworten. Aber der Club war irgendwo in der Nähe vom Meer, wenn ich mich richtig erinnere. Den müsstest du aber auch auf der Karte finden. Oder einfach googeln

    Mit den Drogen kann ich dir auch nicht weiterhelfen 😉

  30. gta zocker:-D on Juni 4th, 2012 at 00:16

    thx habe den club gefunden :))

  31. Wo war er?

  32. gta zocker:-D on Juni 4th, 2012 at 09:16

    wenn man von cortez hreaus fährt (der grosse ausgang) und dann rechts raus in richtung erster speicherpunkt dann sofort die erste zweite oder dritte links reinfahren dann is er dort

  33. gta zocker:-D on Juni 4th, 2012 at 09:17

    und der trick funzt wirklich! 🙂

  34. Ok, dann viel Erfolg und Spaß beim Zocken!

Hinterlasse einen Kommentar!

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

»Informationen zum Artikel

Autor: Simon
Datum: 20.02.2009
Zeit: 21:55 Uhr
Kategorien: Tipps und Tricks
Gelesen: 25825x heute: 2x

Kommentare: RSS 2.0.
Diesen Artikel kommentieren oder einen Trackback senden.

»Mehr zum Thema erfahren

Schlagwörter: , , , , ,

»Meta