Das Ergebnis des Favicon-Contests

Der Favicon-Contest ist jetzt beendet! Nachdem die Beteiligung am Anfang enttäuschend gering war, haben sich gegen Ende doch noch 3 Grafiker gemeldet und mir ihre Icons zugeschickt. Die Teilnehmer sind

Hydra im Net-Developers.de-Forum

Hydra aus unserem Forum hat folgende Icons entworfen: hydra_net-developers-1 und hydra_net-developers-2

Matze per E-Mail

Per E-Mail erreichte mich dieses Icon von Matze: nd_icon

Fried per E-Mail

Und gestern hat mir Fried noch seinen Vorschlag zugeschickt!

Im ICO-Format: mail_NetDevelopers

Im GIF-Format: mail_NetDevelopers

Anmerkung von Fried:

Typografische Lösung mit den kombinierten Initialen ND in einer Pixel-Schrift.
Charakteristisches Detail des Designs ist die pfeilförmige Binnenform im D.
Farbgebung blau analog zur ND-Website mit Ergänzung der Signalfarbe orange.

Und welches Favicon gefällt dir am besten?

Du kannst bis zum 13.11.2009 um 20 Uhr abstimmen, welches Icon du hier gerne in der Adresszeile sehen würdest!

Welches Favicon soll es sein?

Das 1. Icon von Hydra (71%)
Das Icon von Matze (29%)
Das 2. Icon von Hydra (0%)
Das Icon von Fried (0%)

Gesamtstimmen: 31

Loading ... Loading ...

Danke an alle Teilnehmer

Zum Schluß möchte ich mich noch bei allen bedanken, die am Contest teilgenommen haben!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Wurde noch nicht bewertet)
Loading...


3 Kommentare zu “Das Ergebnis des Favicon-Contests”

  1. Mir gefallen das 1. von Hydra und das von Matze sehr gut. Hab mich trotzdem für Matzes entschieden.
    Beide sind sonst sehr passend von der Farbgebung ähnlich zum Blog.
    .-= maTTes´s last blog ..maTTes’ Hardware-Ecke: Linksys WRT54GL =-.

  2. Ich habe für das Icon von Matze gevotet. Das erste Icon von Hydra, dass momentan noch Spitzenreiter in der Umfrage ist, erkennt man m.M.n. nicht so gut…
    .-= alte Kiehvoz´s last blog ..Veranstaltungen im Vogtland – November 2009 =-.

  3. Mir gefallen auch die 2 am besten, die bisher als einzige bewertet wurden. Ich denke, dass es das 1. von Hydra wird, aber es kann sich noch einiges ändern 😉

Hinterlasse einen Kommentar!

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

»Informationen zum Artikel

Autor: Simon
Datum: 30.10.2009
Zeit: 21:00 Uhr
Kategorien: net-developers.de
Gelesen: 3242x heute: 2x

Kommentare: RSS 2.0.
Diesen Artikel kommentieren oder einen Trackback senden.

»Meta