Neue Funktionen für Tempim.de

Die lezten Tage hatte ich endlich wieder Zeit für die Weiterentwicklung von Tempim.de. Die Beta ist schon vor knapp 2 Monaten online gegangen. Doch bis gestern gab es nur wenige Funktionen. Ich habe mich am Wochenende also damit beschäftigt, die Funktionen fertigzustellen, zu erweitern und Bugs zu beheben.

Wahrscheinlich konnte ich aber nicht alle Bugs finden. Aus diesem Grund läuft der Imagehoster noch bis zum 1. Januar 2010 weiter als Beta. Ich bitte euch freundlichst darum, den Hoster mal ausgiebig unter die Lupe zu nehmen und alles mögliche zu testen. Sollte es noch Bugs geben, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr diese an simon@net-developers.de mailen könntet!

Natürlich sind auch neue Ideen und Verbesserungsvorschläge sehr erwünscht.

Die bisherigen Funktionen sind bis jetzt folgende:

  • Bild (jpg, gif, png) hochladen
  • Bild resizen (mehrere Verfahren verfügbar)
  • Infobalken im Thumbnail ausblenden
  • Löschzeit einstellen
  • Bild als privat markieren (wird dann nicht in der Übersicht gezeigt)
  • Bildübersicht anzeigen
  • Bild-Details auf Detailseite anzeigen

Geplant ist unter anderem noch ein Multi-Upload, der sowohl Bilder aus Archiven auslesen, als auch mehrere Bilder getrennt hochladen kann.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Wurde noch nicht bewertet)
Loading...


2 Kommentare zu “Neue Funktionen für Tempim.de”

  1. Wo sind denn die Tester? 🙂

  2. Es gab nochmal ein Update, bei dem Feintuning betrieben wurde.
    Außerdem habe ich den Dienst gegen RAM-Überlauf abgesichert.
    Vorher kam bei zu großen Bildern noch eine Fehlermeldung.

Hinterlasse einen Kommentar!

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

»Informationen zum Artikel

Autor: Simon
Datum: 21.12.2009
Zeit: 19:16 Uhr
Kategorien: Sonstiges
Gelesen: 3187x heute: 3x

Kommentare: RSS 2.0.
Diesen Artikel kommentieren oder einen Trackback senden.

»Meta