Net-Developers.de erscheint in neuem Gewand

Seit ungefähr 10 Minuten ist die Zeit des hässlichen Designs vorbei. Diesmal habe ich einen Designer und Layouter damit beauftragt, ein Design für Net-Developers.de zu kreieren. Und ich finde, den beiden ist das sehr gut gelungen! Die Rede ist von „JK“ (Designer) und Hydra (Layouter), dem neuen Autor hier im Blog. In WordPress eingebunden wurde das Ganze dann von mir. Ich muss schon sagen, das war keine leichte Arbeit, aber sie hat sich gelohnt 🙂

Das wird deutlich, wenn man sich mal den Vorher-Nachher-Vergleich anschaut:

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem neuen Layout und möchte mich nochmals herzlich bei den beiden bedanken! Ohne Euch wäre hier immer noch das linke Design am Werk!

Wo ich schon dabei bin, habe ich gleich noch die Kategorien aufgeräumt. Es gibt jetzt nur noch eine Verschachtelungstiefe von 2 Kategorien und viele kleine Kategorien wurden zu größeren Zusammengefasst. Ich hoffe, Google nimmt mir das nicht übel 🙂

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 Stimme, durchschnittlich 5,00 / 5)
Loading...


6 Kommentare zu “Net-Developers.de erscheint in neuem Gewand”

  1. Wow sehr geiles neues Design ;-). Modern, übersichtlich, aufgeräumt und sytlisch. Du nutzt die 3 erlaubten Adsense Plätze zwar voll aus, aber Sie stören durch die gute Positionierung nicht und wirken durch die passenden Farben auch nicht aufdringlich.

    Jetzt dran bleiben und gute Inhalte schreiben – gut vermarkten (t3n..) und dann werden die Besucherzahlen nur so steigen 😉

    Ps. Fehlt da noch ein Link in der Sidebar der normalerweise mit ele anfängt 😛 ?
    .-= Dominik (elexpress.de)´s last blog ..BSI und McAfee warnen vor neuer kritischer Internet Explorer Lücke =-.

  2. Hi,

    Danke für dein Lob 🙂

    Was meinst du mit t3n?

    Oh, das mit dem Link tut mir leid. Hab den Link wieder hinzugefügt. Den hab ich beim Übertragen wohl vergessen…

    MfG
    Simon
    .-= Simon´s last blog ..Line Up von ASOT 450 teilweise bekannt! =-.

  3. http://t3n.de/socialnews/ – guter Besucherbringer. Man sollte dort aber auch wirklich nur sehr umfangreiche und gute Artikel eintragen. 😉
    .-= Dominik (elexpress.de)´s last blog ..BSI und McAfee warnen vor neuer kritischer Internet Explorer Lücke =-.

  4. Interessant!
    Ich habe da so einige Artikel in Planung, die da sehr gut reinpassen würden…

    MfG
    Simon

  5. Hey Simon, das neue Design gefällt mir ausgeprochen gut! Sauber, übersichtlich, einfach klasse 🙂

    Gruß
    Jonas
    .-= Jonas´s last blog ..China Hacker fördern Verbreitung alternativer Browser =-.

  6. […] « Net-Developers.de erscheint in neuem Gewand […]

Hinterlasse einen Kommentar!

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

»Informationen zum Artikel

Autor: Simon
Datum: 16.01.2010
Zeit: 00:38 Uhr
Kategorien: net-developers.de
Gelesen: 5830x heute: 2x

Kommentare: RSS 2.0.
Diesen Artikel kommentieren oder einen Trackback senden.

»Meta