Hochwertige T-Shirts selbst gestalten

Wenn man sich ein T-Shirt mit einem eigenen Motiv drucken lassen möchte, kann man dies sehr bequem von zuhause aus über das Internet erledigen. Ein Anbieter, bei dem man seine T-Shirts preiswert selbst gestalten und bedrucken kann, ist picshirts.de. Die sehr dunkel und mit greller Schrift gestaltete Website beinhaltet den zentralen, per Flash realisierten, T-Shirt-Creator, der es ermöglicht, sein T-Shirt nach Belieben zu gestalten.

Man kann die T-Shirt-Farbe und die Größe wählen. Danach geht es an die eigentliche Gestaltung! Hier gibt es die Möglichkeiten, eigene Texte oder Motive hochzuladen. Wer das nicht möchte, kann auch auf die fertigen Motive zurückgreifen, die übersichtlich in Kategorien (z.B. Liebe, Abi, Tiere, Bier, …) einsortiert sind. Die Texte bzw. Motive lassen sich beliebig in der Größe verändern und auch die Position ist frei wählbar. Man kann z.B. auf der Rückseite ein Bild abdrucken und auf der Vorderseite einen Text oder umgekehrt.

Ich selbst habe in meiner Testbestellung ein fertiges Katzenmotiv verwendet. Das T-Shirt geht als Geschenk an meine Mutter, die bekennender Katzen-Fan ist 🙂

20131119_234521

Im obigen Bild seht ihr das fertige T-Shirt, das schon wenige Tage nach meiner Bestellung per Warensendung in meinem Briefkasten lag. Sehr gut fand ich, dass kein Paket versendet wurde und es somit nicht notwendig war, dass ich zuhause auf den Paketdienst warten musste.

Der Bestellvorgang an sich lief problemlos über die Bühne. Bezahlt werden kann unter anderem per Kreditkarte und PayPal oder auch per Vorkasse bzw. Sofortüberweisung. Auch mit der Qualität des T-Shirts bin ich sehr zufrieden. Der Aufdruck scheint sehr robust und dehnbar zu sein und hat einen Test-Waschvorgang gut überstanden.

Falls ihr also auf der Suche nach bedruckten T-Shirts seid, schaut Euch picshirts.de an!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Wurde noch nicht bewertet)
Loading...


7 Kommentare zu “Hochwertige T-Shirts selbst gestalten”

  1. Super Seite! Danke für den Tip. Ist echt um einiges Individueller als die ganzen Fertigshirts, die jeder Trägt.
    Habe bisher noch garnicht an soetwas gedacht.
    Den Preis finde ich auch echt fair, dafür das man individell bleibt 🙂

    Grüße Gabi

  2. Haja 🙂

  3. Habe mir dort auch schon ein T- Shirt bestellt. Es gefällt mir super und die Lieferung war auch sehr schnell. Es gibt ja vielee Shops die ähnliches anbieten, dieser ist einer der Besseren aus diesem Segment.

  4. Kristine Schwarz on November 26th, 2013 at 15:51

    Für unser Team benötigten wir neue Firmenhemden mit aufgesticktem Logo. Da uns die lokalen Anbieter alle zu teuer waren, haben wir uns im Internet nach einem passenden Anbieter erkundigt. Dabei sind wir auf deeds-shop.de gestoßen. Nach einen Telefongespräch mit einer sehr netten Dame, die uns überaus gut beraten hat, haben wir die Hemden dann dort auch bestellt. Als die Hemden dann bei uns ankamen, waren wir doch überrascht, dass trotz des günstigen Preisniveaus, die Hemden so eine Top-Qualität haben. Das Team ist ganz stolz auf seine neuen Hemden und ich kann den Shop bedenkenlos weiterempfehlen.

  5. Supper T-Shirts wie ich finde. Der Shop macht nen guten Eindruck 😉

  6. Dieses mit der Katz ist super seht andere und bekommt mehr Infos zum Thema hier: http://besteonlinedruckerei.de/drucken-auf-stoff

  7. @Nina: Welche anderen Shops hast du sonst noch getestet und warum waren die schlechter?

    @Kristine: Danke, den kannte ich noch nicht.

Hinterlasse einen Kommentar!

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

»Informationen zum Artikel

Autor: Simon
Datum: 20.11.2013
Zeit: 01:03 Uhr
Kategorien: Internet
Gelesen: 4397x heute: 4x

Kommentare: RSS 2.0.
Diesen Artikel kommentieren oder einen Trackback senden.

»Meta