Neuer Besucherrekord auf net-developers.de

Mit durchschnittlich 130 Besuchern / Tag ist der Dezember 2008 ein Rekordmonat für mich. Die Seite hatte in den ersten 7 Tagen schon über 1000 Besucher.

Wenn man diese Zahlen mit den vergangenen Monaten vergleicht (ca. 40 Besucher / Tag), lässt sich eine deutliche Steigerung feststellen 🙂 IPCounter.de sagt mir eine Gesamtbesucherzahl von 4000 diesen Monat vorraus. Die letzten Monate waren es jeweils 2000.

Für große Blogs ist das eine mikrige Zahl. Da ich aber keinen einzigen Cent für Werbung ausgegeben habe, bin ich ziemlich stzolz auf diesen Rekord 🙂

Mal schauen, was der Januar mit sich bringt!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Wurde noch nicht bewertet)
Loading...


4 Kommentare zu “Neuer Besucherrekord auf net-developers.de”

  1. Na da gratulier ich Dir ganz herzlich 🙂 Das ist doch ein feines Weihnachtsgeschenk, oder!?! 🙂

  2. Danke 🙂
    Jop, das ist echt nicht schlecht.

    Wenn die Layerwerbung hier mal weg kommt, steigen die Zahlen hoffentlich noch mehr an.

  3. es scheint wohl immer noch besser zu werden
    mit jedem tag steigen die zahlen noch weiter an 🙂
    in den letzten Tagen hatte ich immer um die 180 Besucher am Tag.

    Trotzdem liegen die Werbeeinnahmen nur bei ca. 60 Cent am Tag. Ich frage mich, wie manche Leute mit ihrem Blog 100 Euro oder mehr im Monat verdienen können. Ich komme immer auf ca. 15 Euro / Monat

  4. Jaa 🙂
    Mein Ziel für den Dezember ist fast erreicht: 5000 Besucher und 10 000 Seitenaufrufe

    Und das trotz layerwerbung 🙂
    pas mal

Hinterlasse einen Kommentar!

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

»Informationen zum Artikel

Autor: Simon
Datum: 08.12.2008
Zeit: 19:45 Uhr
Kategorien: net-developers.de
Gelesen: 3180x heute: 2x

Kommentare: RSS 2.0.
Diesen Artikel kommentieren oder einen Trackback senden.

»Meta