Technik-News

Technik begleitet uns jeden Tag, ständig und überall. Sie erleichtert uns viele Aufgaben und nimmt uns Arbeit ab. Wer kann sich heute noch ein Leben ohne Internet oder Smartphone vorstellen? Vor allem in der jüngeren Generation dürfte es schwierig werden, jemanden zu finden, der auf alle technischen Errungenschaften verzichtet. Und auch in Zukunft wird die Technik unser Leben immer mehr beherrschen. Zwar haben nicht alle technischen Entwicklungen Vorteile (z.B. Wegfall von Arbeitsplätzen), dennoch überwiegen die Vorteile meist.

Auf tech-newmedia.de befindet sich ein Blog, der über die neuesten Geschehnisse in Sachen Technik, Internet und Computer berichtet. Pro Woche werden mindestens 2-3 neue Artikel veröffentlicht. Behandelt werden Themen wie iPhones, Netzneutralität oder die Drosselung der Telekom. Dort findet man interessante News über die aktuellsten technischen Entwicklungen. Der Vorteil ist, dass man nicht über jede noch so unwichtige Kleinigkeit informiert wird, sondern in regelmäßigen Abständen Informationen über wirklich interessante Dinge bekommt. Das ist bei der heutigen Informationsflug wirklich Gold wert. Wer hat schon Zeit, jeden Tag 2 Stunden Nachrichten zu lesen?

Firmen oder Privatleute können das E-Mail-Marketing der Tech-Newmedia GmbH in Anspruch nehmen und somit an ihrer Kundenbindung arbeiten.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Wurde noch nicht bewertet)
Loading...


2 Kommentare zu “Technik-News”

  1. „Vor allem in der jüngeren Generation dürfte es schwierig werden, jemanden zu finden, der auf alle technischen Errungenschaften verzichtet.“
    Da kann ich nur zustimmen. Ich denke jedoch, dass man seinen Alltag auch gut ohne oder nur mit wenig Technik gestalten kann. Schwieriger wird das im Berufsleben sein, in welchem immer mehr Technik-Kenntnisse erforderlich sind.
    Grüsse

  2. Ich hatte mal 2 Wochen kein Smartphone und hab richtig gemerkt, wie aufgeschmissen ich dadurch war. Kein Call-a-Bike, kein WhatsApp, keine Navigation unterwegs, kein mobiles Internet. Smartphones sind nicht mehr wegzudenken bei mir!

Hinterlasse einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

»Informationen zum Artikel

Autor: Simon
Datum: 06.07.2013
Zeit: 22:54 Uhr
Kategorien: Internet
Gelesen: 2518x heute: 2x

Kommentare: RSS 2.0.
Diesen Artikel kommentieren oder einen Trackback senden.

»Mehr zum Thema erfahren

Schlagwörter:

»Meta