Ich verkaufe meine Website: tempim.de – Dein kostenloser Bildhoster

tempim.de ist jetzt seit mittlerweile 2 Jahren online und kommt nun unter den Hammer. Ich räume meine Domains und den Webspace auf, um Platz für neues zu schaffen.

tempim.de

tempim.de ist kein Bildhoster wie jeder andere. Während andere Anbieter damit werben, Bilder ewig gespeichert zu lassen, werben wir genau mit dem Gegenteil.

Die Zielgruppe von tempim.de sind Menschen, die eine Möglichkeit suchen, Bilder kurzfristig hochzuladen. Das kann unter anderem dann nützlich sein, wenn man ein Bild nur mal schnell ein paar Freunden zeigen will.
Oder wenn man ein Bild von einem PC auf den anderen transportieren will und gerade keinen USB-Stick zur Verfügung hat. Häufig möchte man bei eBay-Auktionen externe Bilder einbinden. Auch hierfür eignet sich tempim.de hervorragend!

Ich denke, das sagt schon einiges über das Projekt aus. Alles Weitere (Zahlen) steht auf der Auktionsseite bei eBay. Tempim bei eBay

Sonstige Domains und Projekte

Außersdem steht momentan folgendes zum Verkauf:

Vielleicht habt ihr ja Interesse! 🙂

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Wurde noch nicht bewertet)
Loading...


2 Kommentare zu “Ich verkaufe meine Website: tempim.de – Dein kostenloser Bildhoster”

  1. Hi,
    warum verkaufst du denn alle deine Projekte?
    Wird net-developers dann auch bald verkauft – wäre sehr schade darum, stöbere hier immer wieder gerne durch!
    Viele Grüße, Jana

  2. Hallo Jana,

    keine Angst! net-developers.de wird nicht verkauft, ist ja schließlich das liebste meiner Projekte.

    Ich verkaufe nur das, was nicht mehr richtig zu mir passt und mehr Arbeit als Spaß macht 🙂

    MfG
    Simon

Hinterlasse einen Kommentar!

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

»Informationen zum Artikel

Autor: Simon
Datum: 31.12.2011
Zeit: 20:53 Uhr
Kategorien: Internet
Gelesen: 2965x heute: 3x

Kommentare: RSS 2.0.
Diesen Artikel kommentieren oder einen Trackback senden.

»Meta