Die Smartphone- und Tabletauswahl 2016

Foto

Die Auswahl an digitalen Geräten ist während des letzten Jahrzehnts wahrlich aufgeblüht. Die Fülle an Smartphones, Tablets und selbst hybriden Geräten im Angebot ermöglicht es uns, noch nie da gewesene Wege zu entdecken, mit Freunden zu chatten, Online-Games zu spielen oder unsere täglichen Aufgaben zu erledigen.

Falls du 2016 beabsichtigst, ein Mobilgeräte-Upgrade zu unternehmen, ist  es wichtig zu wissen, was die Schlüsselfaktoren und Produkte sind, auf die du achten solltest. Es folgt eine Liste deiner attraktivsten Möglichkeiten.

Samsung Galaxy S7

Dieses hochgelobte Smartphone kam früher im Jahr auf den Markt, begleitet mit einer gewaltigen Menge an Fanfare, welche das Ziel hatte, Samsungs Ruf als Vorreiter im Mobilgerätemarkt zu bekräftigen. Die wichtigsten Features des Samsung Galaxy S7 sind eine wasserdichte Außenhülle, ein leistungsstarkes Exynos 8890 System-on Chip und ein beeindruckendes Super AMOLED Display, das in der Lage ist, visuelle Medien mit einem großartigen Maß an Klarheit darzustellen.

Huawei P9

Einige Jahre macht das chinesische Unternehmen Huawei schon mit seinen günstigen Smartphones Schlagzeilen, und ihr neuestes Aushängeschild, das P9, scheint ihr bisher bestes Gerät zu sein. Es beinhaltet zwei nach hinten ausgerichtete Leica-Kameras, die klar illustrieren, wie Smartphones die klassische Digitalkamera praktisch ersetzt haben. Des Weiteren enthält das Huawei P9 eine Octa-Core Kirin 995 CPU, die in der Lage ist, Hintergrundprozesse zu beenden, wenn sie leistungsstarke Spiele wie das Betway-Angebot an Mobile-Games von Roulette über Poker bis hin zu Slots ausführt, welche einfach großartig auf dem prachtvollen 5.2 Zoll Display aussehen.

Apple iPad 9.7 Pro

Aber es gibt immer einen Augenblick, wenn ein Tablet ein einfach luxuriöseres digitales Erlebnis als ein einfaches Smartphone bietet. Und Apple hat es wieder einmal geschafft, den Tablet-Standard für Innovationen mit seinem neuesten iPad 9.7 Pro weiter anzuheben. Trotz einiger Beschwerden wegen des Preises des iPad, hat es das Unternehmen wieder einmal verstanden, ein großartiges Modell auf den Markt zu bringen, das erstklassig für das Abspielen von Filmen geeignet ist, vor allem dank der zwei nach vorne ausgerichteten Stereo-Lautsprecher und dem Anti-Reflex-Display, das für drinnen sowie für draußen geeignet ist.

Microsoft Surface Pro 4

Und dann gibt es auch Tablets wie das Microsoft Surface Pro 4, welche ein einzigartiges Hybridangebot für Verbraucher darstellen. Das Gerät enthält eine abnehmbare Tastatur sowie einen Magnetstift, der erstklassig für kurze Notizen oder artistische Ausdrücke in digitaler Form geeignet ist. Dies bietet einige offensichtliche arbeitsbedingte Vorteile, die Microsoft helfen sollten, ihre beneidenswerte Position als beliebte Businessmarke zu erhalten und zu stärken. Aber das Gerät bietet auch außerordentliche Möglichkeiten für das Online-Gaming und den Medienkonsum an, weswegen es wirkich eine weitere aufregende Ergänzung auf diesem heftig umkämpften Markt ist.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Wurde noch nicht bewertet)
Loading...


7 Kommentare zu “Die Smartphone- und Tabletauswahl 2016”

  1. Was ist denn mit dem iPhone 7? Soll das nicht auch 2016 rauskommen?

  2. Das Erscheinungsdatum des iPhone 7 dürfte im September 2016 liegen

  3. S7 und iPhone 7 sind gleich auf. Ich finde das ist echt ein Kopf an Kopf rennen. Das iPhone ist für meinen Geschmack dennoch etwas zu teuer.

  4. Beides überteurter Müll meiner Meinung nach

  5. Ebenfalls immer wieder hin und her gerissen von meiner Meinung. Beides hat seine Vor und Nachteile, ist jedoch am Ende gleich auf

  6. Mal schauen, was das Jahr 2017 mit sich bringt. Ursprünglich war angedacht mein Note 3 gegen ein Note 7 zu tauschen. Naja dieses Vorhaben ist inzwischen wortwörtlich verbrannt 😀

  7. Bin mit meinem LG G4 ganz zufrieden. Der Nachfolger wird sicherlich auch nicht schlecht sein

Hinterlasse einen Kommentar!

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

»Informationen zum Artikel

Autor: Simon
Datum: 04.05.2016
Zeit: 21:41 Uhr
Kategorien: Hardware
Gelesen: 1682x heute: 4x

Kommentare: RSS 2.0.
Diesen Artikel kommentieren oder einen Trackback senden.

»Meta