net-developers.de wird wiederbelebt!

Die letzten Monate oder besser gesagt das letzte halbe Jahr habe ich net-developers.de leider sehr vernachlässigt. Es gab wenig neue Artikel und die Artikel, die es gab, waren meistens nicht von hoher Qualität. Das lag nicht zuletzt an akuter Lustlosigkeit. Jetzt hat mich aber die Lust und der Ehrgeiz wieder gepackt. Net-Developers.de soll so werden wie früher. Nein, noch besser! Ich habe mir ein paar Dinge vorgenommen, die ich jetzt versuche, einzuhalten.

  • Qualitativ hochwertige Artikel (u.A. auch Artikelserien)
  • Alle 5 Tage ein neuer Artikel
  • Kommentare schneller beantworten

Ich habe mir schon ein paar Themen für die nächsten Wochen zurechtgelegt, über die ich hier bloggen werde. Welche das sind, verrate ich jetzt noch nicht! Ein bisschen Spannung muss ja sein. 😉 Den 5-Tage-Rythmus halte ich ein, indem ich einige Artikel vorbereite und sie jeweils um 5 Tage versetzt veröffentliche. Dank WordPress geht das ja automatisch.

Und jetzt wünsche ich euch viel Geduld und Spaß beim Lesen, wenn es soweit ist!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Stimme, durchschnittlich 5,00 / 5)
Loading...


2 Kommentare zu “net-developers.de wird wiederbelebt!”

  1. Hallo Simon,
    das find ich echt klasse das du die Seite wiederbeleben willst. Hab immer darauf gewartet das wieder etwas passiert.

    Ich hoffe auch insgeheim das du deine Tutorialreihe weiter machst über das Framework 😉

    Ich freu mich jedenfalls schon über deine neuen Artikel.
    Gruß Ben

  2. Freut mich, dass du interessiert an den Artikeln bist!

    Ich hoffe übrigens auch, dass ich das Tutorial endlich mal fertig kriege.

    Es sind schon einige Artikel geschrieben, die auf die Veröffentlichung warten. Ihr dürft gespannt sein!

Hinterlasse einen Kommentar!

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

»Informationen zum Artikel

Autor: Simon
Datum: 29.01.2011
Zeit: 19:00 Uhr
Kategorien: net-developers.de
Gelesen: 3124x heute: 3x

Kommentare: RSS 2.0.
Diesen Artikel kommentieren oder einen Trackback senden.

»Meta