Adiro.de: Eine interessante Alternative zu Contaxe!

Die Möglichkeiten, Geld im Internet zu verdienen, sind so groß, dass wohl niemand mehr so genau weiß, welche Anbieter es für welche Art von Werbung überhaupt gibt. Die bekanntesten dürften AdSense, AdScale, Bin-Layer, Contaxe usw. sein. Und jeder dieser Anbieter zielt auf eine andere Zielgruppe ab. Der eine liefert Banner-Blöcke aus, der andere Layer-Werbung und der nächste InText-Werbung. Häufig ist es sinnvoll, mehrere Arten zu kombinieren, um den maximalen Erfolg zu erzielen. Welche Kombinationen auf welchen Websites am besten laufen, muss individuell getestet werden.

Wer sich für InText-Werbung und Banner interessiert, ist vielleicht schon einmal auf Contaxe gestoßen und hat es sogar ausprobiert. So auch ich! Und ich war von den Einnahmen mehr als enttäuscht. Vor einigen Wochen habe ich adiro.de entdeckt. Adiro.de bietet Webmastern die Möglichkeit, Geld mit InText-Werbung und Bannerwerbung zu verdienen.

Außerdem gibt es dort ein sehr attraktives Partnerprogramm mit satten 15% Lifetime-Provision. Ein weiterer Vorteil gegenüber Contaxe ist, dass bereits ab 20€ ausgezahlt werden kann. Sollte man also feststellen, dass man mit Adiro.de auch nicht den gewünschten Erfolg erzielt, muss man nicht so lange wie bei Contaxe warten, um das Geld auszahlen lassen zu können. Und wenn es dann zur Auszahlung kommt, ist das Geld nach 2 Wochen da! Nicht so wie bei Contaxe, wo man gut und gerne mal 4 – 5 Wochen warten muss.

Die Vergütung ist standardmäßig auf 5 ct CPC bei InText-Werbung als Mindestvergütung eingestellt, kann aber bei größeren Websites vom Adiro-Team erhöht werden. Bei Banner (Display-Werbung) wird ein 75% Werbeshare angeboten: 10 ct CPC garantiert + einem variablen Anteil (zusätzlich!). Es sind also durchaus bessere Einnahmen als bei Contaxe möglich. Außerdem ist das Angebot der Werbekunden deutlich größer!

Um jetzt nochmal die wichtigsten Vorteile zusammenzufassen, habe ich hier eine kleine Übersicht für Euch!

Auszahlungsgrenze: 20€
Auszahlungsdauer: 2 Wochen
Provision beim Partnerprogramm: 15% lebenslang
Vergütung: 5ct bei InText (jedoch bei größeren Websites verhandelbar) / mind. 10ct CPC + variabler Anteil bei Banner-Werbung
Angebotene Werbemittel: InText, Banner

Und wer mal Probleme haben sollte, kann sich auf den 365 Tage – Support und die kostenlose Hotline verlassen.

Konnte ich Euch überzeugen?
Jetzt testen!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Wurde noch nicht bewertet)
Loading...


Ein Kommentar zu “Adiro.de: Eine interessante Alternative zu Contaxe!”

  1. Adiro kann ich nur empfehlen. Super Banner Formate und die Vergütung ist auch besser als bei vielen anderen!

Hinterlasse einen Kommentar!

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

»Informationen zum Artikel

Autor: Simon
Datum: 15.08.2012
Zeit: 23:20 Uhr
Kategorien: Internet
Gelesen: 3711x heute: 4x

Kommentare: RSS 2.0.
Diesen Artikel kommentieren oder einen Trackback senden.

»Meta